Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Habe ín Warendorf letztens einen Wiesmann Roadster gesehen, war aber vom Motorsound eher enttäuscht...

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Hey!



    Seit kurzem steht in der Strasse der Firma, in der ich arbeite, ein Opel Corsa B als Pickup. Habe ich vorher noch nicht live gesehen, und daher gleich mal zwei Fotos von dem Teil gemacht:



    IMHO gab´s auch den sportlicheren Ableger Opel Tigra als Pickup, oder?!? :confused:


    Bis denn...



    Bye, Markus.


  • Hey,
    der wird wohl Marke Eigenbau sein. Mit dem Tigra hast du soweit Recht, es gab mal von Irmscher (Haus-und-Hof-Tuner von Opel) einen Umbausatz, der ersetzte die Heckklappe (wurde dann die Ladefläche).
    Den Corsa gab es mal original als Pick-Up, allerdings nie in Europa und dann auch ein bisschen schicker als der den du gepostet hast ;)


    google-bild

  • Da ich nach einem kleinen Geländewagen ab und zu schaue, bin ich diese tage auf den hier gestoßen....


    Ist schon erstaunlich für was man die alles nutzen kann :D


    ]Terios mit Schneepflug[/URL]
    ]Terios mit Salzstreuer[/URL]


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Wollte ja noch ein Foto machen, aber die Flunder war zu schnell :)


    Ein Audi R8 in Black ist am Sonntag -> Unter den Linden lang gefahren und hinter ihm eine Lincoln Town Car in Weiß (müßte locker 8m lange gewesen sein).

    enjoy the little things ....

  • Ein toll restaurierten Willy-Jeep! Ort darf erraten werden :)


    Und dann noch eines dieser Dreiräder, von denen ich nicht weiß, wie sie heißen. Jedenfalls legt sich die komplette Fahrgastzelle in die Kurve, das war selbst auf der Autobahn zu beobachten. Ansonsten ist das Fahrzeug ziemlich deplaziert auf der Autobahn. Kostet auch nicht gerade wenig, so 40 000-60 000 Euro meine ich mich zu erinnern.

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Und dann noch eines dieser Dreiräder, von denen ich nicht weiß, wie sie heißen


    Nennen sich "Carver" soweit ich weiß. Muss echt Spaß machen so ein Ding zu fahren. Auf kurvigen Strecken zumindest - auf der Autobahn vielleicht weniger.


    bj_b4

    >> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!