Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Weil er so schwer ist? Ok, je nachdem, wie rein man diese Lehre sieht, wird es heute eben im wahrsten Sinne des Wortes immer schwerer, einen echten Roadster zu finden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Wir werden zwar gerade OT, aber irgendwie kann ich mir nicht verkneifen zu erwähnen, dass ich mir sehr schwer damit tue den SL als roadster anzusehen.


    Grüße von einem ehemaligen roadster Fahrer ;):rolleyes:


    Wer hat denn auch gesagt das der SL ein roadster sein soll? Es ging ja um cabrios allgemein. Roadster gibt es wahrlich nur noch wenige. Da zähle ich so sachen wie Lotus Elise usw. dazu aber kein SLK, TT, oder SL.
    Und der 6er ist doch ein bisschen was anderes. Ausserdem ist es ja ein 2+2 sitzer, der SL ein reiner 2sitzer.


    series60
    Den R8 gibt es inzwischen in echt tollen farben. Rot, orange, gelb, gold, grün, blau usw...

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    Wer hat denn auch gesagt das der SL ein roadster sein soll? Es ging ja um cabrios allgemein. Roadster gibt es wahrlich nur noch wenige. Da zähle ich so sachen wie Lotus Elise usw. dazu aber kein SLK, TT, oder SL.
    Und der 6er ist doch ein bisschen was anderes. Ausserdem ist es ja ein 2+2 sitzer, der SL ein reiner 2sitzer.


    Mercedes selbst bezeichnet SL und SLK als Roadster.

    Freunde der Sonne

  • Ciao Patrick


    gefällt mir sehr gut der S8. Weiss ist toll, passt gut. Die Streifen würd ich mir hier in Westeuropa aber nicht aufbringen.


    Gruss Greg

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Bitte nicht! Sieht sehr peinlich aus.


    Eben auf dem Mainzer Ring ein roter Porsche Carrera GT mit MZ-GT-... :)
    Konnte leider nicht knipsen, da ich selber fuhr und er im Gegenverkehr war.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!