[]
Schicker Escalade im Hintergrund ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[]
Schicker Escalade im Hintergrund ![]()
Grüße
Der nächste, der ein Bild mitzitiert, wird gekreuzigt, gesteinigt und gevierteilt. In der Reihenfolge! :mad: ![]()
![]()
Leider ohne Bild, aber vor einer Woche einen roten BMW Z8 und heute einen silbernen. Beide gesehen in Braunschweig, allerdings waren die so schnell, dass ich weder Handy noch Kamera zücken konnte.
ZitatOriginal geschrieben von polli
ALT UND KNIFFLIG:
ja, ich weis - man sieht quasi nix aber wer genau schaut sieht welch edles, alte Mercedes-Cabrio ich grad überhol. Type hab ich nicht erkannt sah aber Hammer aus.
Hier der Nachtrag des Fahrzeuges - hab vermutlich genau das selbe dieses WE erneut gesehen:

und nochmal zurück:

Der Fahrradhalter ist aber nicht auf dem Rolls angebracht oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Der Fahrradhalter ist aber nicht auf dem Rolls angebracht oder?
Nein, der gehört zu dem Touran dahinter. Aber überlegen und ein zweites Mal hinschauen mußte ich eben auch. ![]()
Eine Kreuzung, zwei Autos, ein schlechtes Foto ![]()
Das linke ist ein BMW Z1 und das rechte habe ich zuerst gar nicht erkannt, erst als der anfuhr erkannte ich, dass es ein Mercedes-Benz 300SL Flügeltürer ist. Wenn der nicht selten ist, dann weiß ich auch nicht....
Sollte es kein Replika gewesen sein, dann fuhr da ein Auto das wesentlich teurer als die meisten Ferraris und Lamborghinis ist. (Bei mobile.de ab 330'000€)
für alle die einige nette bilder schießen wollen kommt hier ein tipp
am 31.05. gibt es auf dem stuttgarter schloßplatz eine kleine veranstaltung zugunsten des olgahospitals bei der jede menge schöner autos zu knipsen sein werden ![]()
als sicher zählen ein pagani zonda ein veyron und ein traumhafter grüner diablo sv ![]()
natürlich werden noch andere schönheiten anwesend sein :top:
wenn genaueres feststeht werde ich nochmal bescheid sagen ![]()
Der gute alte Hummer und ein schöner alter Ford, ich weiß aber nicht welches Modell.
Heute Morgen auf der A27 noch ein nur mäßig getarnter GLK. Ich glaube, in Bremen ist ein Werk, oder? Jedenfalls gibt es dort eine Teststrecke ... Leider war er schon weg als ich das Handy startklar hatte und mit einem Golf II war dann leider nichts mehr zu machen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!