Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Die Scheinwerfer des Seat Leon erzeugen einen Gesichtsausdruck, den ich irgendwo zwischen "Ich bin sauer" und "Ich habe Verstopfung" einordne :D

Wobei ich aus meiner Bildersammlung einen deutlich sportlicheren Bentley hinzufüge, den ich im August 2004 in Oostende gesehen habe:

Hat ein bisschen was von nem Maserati, finde ich ...

• Bastian

Stell mal den Continental GT neben einen Maserati Coupé - ein leichter Unterschied :)
    Der Bentley ist wirklich sehr gross.

Continental GT und Flying Spur unterscheiden sich lediglich dadurch, dass der Flying Spur eine Limo und der GT ein Coupé ist, dadurch natürlich das sportleriche Erscheinungsbild.

Gruss

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Irgendwie erinnerte mich das kleine Seitenfenster hinten an Maserati .... aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus. Riesig war der Bentley allemal, übrigens mit Links-Steuer trotz GB-Kennzeichen. Die Breite des Autos unterstreichen unter anderem auch die dutzenden LEDs als 3. Bremslicht über dem Heckfenster!

• Stimmt, die Fensterlini ähnelt tatsächlich dem Maserati!

Die LED-Leiste fin ich toll! Hat schon was.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Eines meiner ersten Fotos mit dem damals nagelneuen Nokia 6230i widmete ich folgendem Motiv (und jetzt - die Fensterlinie :D):

• hmm, jetzt wo ich hier die letzte Seite gelesen hab merk ich irgendwie dass wohl Bentley doch nicht mehr so selten ist ;)
    Ich hab gestern n Bentley Continental GT Cabrio erwischt:

und aufm Heimweg gestern auf der gegenspur fuhr ne zitronengelbe Dodge Viper GTS, also das "alte" Modell (was ich persönlich hübscher finde als die aktuelle SRT) als Coupé....zitronengelb, ohne Streifen....armes Auto ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und leider vorhin nicht schnell genug reagiert: ein weißer 911 GT3 RS. Heftiger Heckspoiler! :eek:

Aber eben, denn er hielt ganz still! ;)

Sehr beeindruckendes Auto!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So ein GT3 ist auch net mehr interessant, wenn Du beim PorscheCup als Streckenposten stehst und 3Stunden lang nur solche Teile an Dir vorbeirasen !!*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!