Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Zu erkennen an den gelben Bremssätteln, richtig?


    genau, und die kostet 8.710,80€ ;)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Hehe, gute Frage. Habe wohl nicht damit gerechnet und auch nicht darauf geachtet das meine SEW880i so ein gutes Bild macht :)


    Grüße

  • Ja der Porsche ist hammer und hat nen derben Sound, nur die Felgen sind etwas langweilig, sind bestimmt super ultraleichte hochgeschmiedeteverdichtete Felgen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von rüpel
    Ja der Porsche ist hammer und hat nen derben Sound, nur die Felgen sind etwas langweilig, sind bestimmt super ultraleichte hochgeschmiedeteverdichtete Felgen :)


    Und auf dem gezeigten Bild ist die Frittentheke des Carrera GT beim Parken ausgefahren. ;)

    Wahnsinn!

  • Habe am Montag eine Werksbesichtigung bei Daimler in Bremen gemacht und dort diverse C63, SL65, SLK55 und auch GLKs gesehen. Letzterer ist wirklich keine Augenweide. Sieht aus wie ein Wandschrank und die unlakierten Plastikteile an der Front sehen billig aus.


    OT: Übrigens hat es Mercedes Benz geschafft, mich nach einer Betriebserkundung dazu zu bringen, NIE einen Mercedes zu kaufen. Das ist ein sowas von unsympatisches Unternehmen. Einen dermaßen arroganten Führer habe ich selten gesehen (kleine Kostprobe: "Die Frauen machen hier im Werk die einfacheren Aufgaben, so das Putzen am Ende und die Bedienungsanleitung ins Handschuhfach tun oder was anderes einfaches", oder meinen Favoriten "Na, der SL ist als angehende Lehrer ja wahrscheinlich eh eine Spur zu teuer" -> ich meine, recht hat er, aber sowas zu sagen ist eine reine Frechheit

  • Einen ähnlich dämlichen Kommentar hatte ich letztens bei VW.


    Meine Freundin und ich gehen am Buffet vorbei, es war Tag der offenen Tür oder sowas.
    Quatscht uns der Typ an, ob wir was essen wollen
    Freundin guckt das Essen an und er sagt:"Von dem pinken würde ich abraten, das setzt bei ihnen an"


    Hätte meine Freundin irgendwo Pölsterchen, hätte ich ihm wahrscheinlich sein pinkes Bällchen sonstwohin gesteckt.


    Fand so einen Kommentar in einem seriösen Autohaus sowas von daneben...


    So, BTT :)



    Letzens den Unfall gesehen, ich frage mich immernoch, wie der auf die Mittelinsel gekommen ist. Man beachte die Höhe der "Stufen". Die Strecke zur anderen Seite der Mittelinsel sind etwa 5 Meter auf denen man keine Bremsspuren sieht...
    Und Audi sei dank, der Fahrer war wohlauf und steht auch neben dem Auto

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von Hauke2
    Letzens den Unfall gesehen, ich frage mich immernoch, wie der auf die Mittelinsel gekommen ist.


    Mit Schwung!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!