Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mixery2002
    Naja, ist ein Cadillac BLS (eigentlich ein Saab 9-3 mit leicht veränderter Karosse), zwar selten in Deutschland, aber nicht wirklich was besonderes.


    Gut, dann habe ich mich wenigstens an den Thread-Titel gehalten ;)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • SpeedTriple
    Wow, ein absolutes traumauto! :top:


    Habe letztens in frankfurt einen Bugatti Veyron gesehen. Leider fuhr er nur vorbei, war zu langsam um ein foto zu machen. Aber ich bleib dabei, dass ding ist häßlich ;)

  • Ohne Bild und mehr als Anekdote: war übers WE im Saarland. Dort fahren etliche Dacia Sandero 'rum. Hier in Rhein-Main habe ich noch keinen einzigen gesehen.
    Meiner Frau gefällt er sogar, zumindest das Design der Karosserie.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das du das ganze ohne Bild erzählst erinnert mich an die News der Staffel 11 von TopGear..... ;)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • :confused:


    Ich verstehe nicht.


    ???


    Ach so, meinst Du den Trailer, wo sie im "Production Office" sitzen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hast du Staffel 11 gesehen?


    James stellt in jeder News Section den Dacia Sandero vor, Hamster und Jezza übergehen das aber immer indem sie kommentarlos zur nächsten News gehen.... war ein Running Gag der bisher in jeder Folge (und sehr wahrscheinlich auch heute abend) wieder vorkam.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Hast du Staffel 11 gesehen?


    Nein, wir haben weiterhin kein BBC2 hier.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • "American way of drive"...


    Hey!



    Waren heute auf einem US - Car - Treffen in Mannheim, dem "American way of drive". Haben da richtig viele schöne Wagen zu sehen, und ziemlich oft auch zu hören bekommen ;) : Mustang, Corvette, Camaro, Charger, etc.
    Aber auf so einem Treffen ja auch kein Wunder! ;)


    Aber auch am Rande gab´s das ein oder andere interessante Fahrzeug zu bestaunen:


    "Jaguar E - Type"


    "Aston Martin DB9" (AFAIK)


    "Citroen DS"


    Bis denn...



    Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!