Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Innerhalb des werkes fahren sie normal so rum. Sprich komplett durch so ein braunes tuch verdeckt. Darunter aber auch gar nicht verklebt o.ä.. Ausserhalb sind sie ja normal anders getarnt. Und FraDi sprach ja auch von einem coupe, da passt der A5 Sportback nicht so rein.

  • Ich komme aus Offenburg wo heute Abend Bambi ist, als ich gerade nach Hause gefahren bin (in der Nähe der Veranstaltung durch), habe ich zig S-Klasse, A8, Q7, Cayenne, usw. gesehen. Direkt hinter mir 2 S-Klasse und vor mir noch eine. Soviel dicke Autos waren noch nie in Offenburg! :)

  • Hallo,


    heute morgen auf dem Weg zum Bäcker dieses Auto gefunden.





    Sieht irgendwie nach einem neuen C-Klasse Coupe oder so aus. Kann irgendjemand sagen, was für ein Fahrzeug das ist?



    Sorry für die Cam aber leider war nur mein 6630 heute dabei.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • neuer clk

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    neuer clk


    clk wirds nicht mehr geben mit dem modellwechsel - e klasse coupe heisst der 207er dann

    NoxX

  • steht bei autobild noch anders.
    dort heißt es, dass der name auf der kippe steht, aber noch nichts entschieden ist.


    wie dem auch sei, hier bilder des clk cabrios:



    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Habe gestern in München einen X6 mit geschwärztem BMW-Logo und der Aufschrift "Hybrid-Erprobungsfahrzeug" gesehen. Hatte leider ekine Möglichkeit ein Foto zu machen....will evtl trotzdem jemand ne Vermutung anstellen ob da BMW selbst testet oder nur das Auto dafür verwendet wurde?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!