Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Grad eben fuhr in der City hinter mir ein Lambo Gallardo in zitronengrün (Abbildung rechts). Weiss nicht, obs ein Cabrio war oder ein normaler, war aber ziemlich leise. Hab nach der Ampel ein wenig aufs Gas getreten und er schwang locker hinterher, aber zu hören war nix, obwohl ich sogar das Radio ausgemacht hab.


    Also war der hinter Dir? Dann hoerste auch nichts, denn so laut ist der nicht schon garnicht, wenn die Endrohre in eine andere Richtung zeigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    Gerade auf der A40/B1 BO > DO nen Alfa Romeo SZ gesehen mit NL kennzeichen. Kannte den Wageen vorher gar nicht und sieht auch potthäßlich aus, wie nen Plastikbomber...


    edit by JP


    Ich habe den zuvor auch noch nie gesehen. Das Heck ist ja echt .... :eek: :flop: . Aber die Front gefällt mir.


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Sehr schöner SZ. Hab erst 1x einen selbst gesehen. Das Fzg. gab es auch mit hydraulischen Höhenregulierung zu erwerben. :D:D

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Die Höhenregulierung war aber nur für den Bordstein gedacht.


    Stimmt von vorne ging er eigentlich, aber im großen und ganzen......

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Also war der hinter Dir? Dann hoerste auch nichts, denn so laut ist der nicht schon garnicht, wenn die Endrohre in eine andere Richtung zeigen.


    Richtig. Find ich aber interessant. Ich hatte bisher nur selten mit nem fahrenden Lambo zu tun, aber vor einiger Zeit kam auf der Autobahn auf der linken Spur einer an mir vorbei (hatte ich hier glaube ich auch gepostet). War viel Verkehr, ich fuhr so 60 und er wohl so 80-90. War ein Höllenlärm, auch als er noch weit hinter mir war. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass er schön regelmässig mal runtergeschaltet hat, damits auch ja keiner verpasst, dass er sich so ne 30L/100km Karre leisten kann.



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Der Lambo ist von Haus aus "leise". Es gibt aber einen Klappenauspuff, den man ordern kann, direkt von Lambo inkl. Sportpaket mit Schalensitzen, mehr Carbone etc. Kann sein, dass der das hatte, wobei der Klappenauspuff schon extrem laut ist, ob der eine Zulassung in GER bekommt? In DXB hat das fast jeder "kleine" Lambo, weil der wirklich recht "leise" ist (ansonsten)


    Erkennste auf jeden Fall (dazu musste halt reinschauen koennen) <g> wenn die Tuerinnenseite komplett aus Carbone ist, und so ein 50 Cent Hebel zum Tuer oeffnen (innen) <gg> Der Auspuff selber ist einfach schwarz und hat die groesse eines Ofenrohres <g) je 1 aif jeder Seite halt. Mal sehen, ob ich da noch nen Bild von habe. Auf jeden Fall hat das Sportpaket in DXB noch Semislicks als Bereifung.


    Lambo hat da viele Teile vom Lamborghini Gallardo superleggera genommen, in dem Paket. Der Superleggera blaest aber auch mit maechtig DB durch die Gegend.

  • ein paar Werke der vergangenen Monate:
    vermutlich 2010 Mercury Mountaineer:


    unbekannter Ami:


    Maybach:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Neulich in Monaco...


    Ford Focus RS und Carlsson smart.





    Soll ich bei Gelegenheit die ganzen Ferraris, Bentleys, etc auch hochladen oder sind die zu gewöhnlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von cold_case
    Diesen Pflegefall Smart Brabus hab ich auf der A1 Richtung Frankfurt letzte Woche 3x gesehen.
    Selten ist die Schaukel nicht.


    Schön, dass du deine Antwort mit einer so "repräsentativen" Umfrage belegst. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!