Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Heuliez stellte zwei Exemplare des Espace her. Ein Fahrzeug verblieb im Werk, ein weiteres ging in den Verkauf.


    Da wundere ich mich doch nur, warum die Google-Bildersuche mehr als zwei von diesen herrlichen Autos findet ... :cool:

  • Gestern Morgen kam auf der Autobahn "Elenore" vorbei. Wohl das erste und letzte Mal in meinem Leben. Wunderschön, auch wenn nicht erkennbar war, obs ne Replika war oder ein Original. Sound klang aber sehr original. :top:

    Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!


    Meica macht das Kätzchen!

  • Da haste recht....is ein absolut geniales Auto. War bei dem auf der Autobahn auch der Spiegel kaputt ??*g

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Da haste recht....is ein absolut geniales Auto. War bei dem auf der Autobahn auch der Spiegel kaputt ??*g


    Hab ich jetzt nicht explizit drauf geachtet, aber zumindest der rechts war ok, soweit ich weiss. Linke seite habe ich leider nicht gesehen, er ist ca. 70-80kmh gefahren, also bin ich mit 60 über den Highway gekrochen, damit er an mir vorbeifährt. Zum Glück war wenig los. ;)


    Vorhin kam (nach Bilder-Recherche) ein Lexus LFA an mir vorbei. Netter Sound, besser als Lambo und Co. Auspuffanordnung wohl bei Opel abgekupfert. :D Hatte rotes Kennzeichen "K-FA-774". Mit 2m Abstand dahinter ein Lexus ISF, auch "K-FA-xx". Werkswagen?


    Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!


    Meica macht das Kätzchen!

  • Sollte...


    Mir wäre nicht bekannt das die Auslieferung schon begonnen hat...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Vorhin kam (nach Bilder-Recherche) ein Lexus LFA an mir vorbei. Netter Sound, besser als Lambo und Co. Auspuffanordnung wohl bei Opel abgekupfert.


    Welcher Opel hat denn so nen schicken Auspuff? hab ich da was Verpasst?


    Opel ist ja nun nicht so der Sportwagen hersteller



    Obwohl sehr interessanten modelle beim örtlichen händler stehen, blauer Corsa, mit ca. 200Ps.. so ein leichtes ding und die leistung macht bestimmt ziemlich spaß :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Obwohl sehr interessanten modelle beim örtlichen händler stehen, blauer Corsa, mit ca. 200Ps.. so ein leichtes ding und die leistung macht bestimmt ziemlich spaß :D


    Genau den hatte ich gemeint. Corsa OPC. Traumkiste meiner Freundin. Wird wohl ihr Belohnungskauf nach dem Studium. :)


    Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!


    Meica macht das Kätzchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!