Heute morgen im Gegenverkehr der neue, kleine C-Max.... Sah ganz gut aus, fiel aber auch nicht sonderlich auf....
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute morgen im Gegenverkehr der neue, kleine C-Max.... Sah ganz gut aus, fiel aber auch nicht sonderlich auf....
Gruß bungee1
Heute Morgen einen Opel Diplomat V8 Weiß/Rotes leder echt ein klasse teil und schicker klang, leider kein Bild hinbekommen, eh das Handy rausgekramt und cam gestartet war bog er um die ecke ![]()
schönen alten volvo die tage gesehen..

Hi,
am Freitag in Berlin stand neben mir ein Ferrari 612 Scaglietti inmitten des Megastaus in "Unter den Linden".

Gruß Dominik
[small]Das Foto wurde mit einem Nokia N8 gemacht.[/small]
Hi,
heute erst in D-dorf am Meilenwerk gewesen. Das da ne Menge seltener Autos rumsteht ist ja nix besonderes.
Nachher noch in D-Dorf ins Parkhaus der Kö-Galerie gefahren. Dort stand einfach mitten zwischen allen geparkten Autos ein Porsche 959. (Beim rausfahren erste gesehen)
Konnte leider Aufgrund des Nichtvorhandensein einer vernünftigen Kamera und wegen des Verkehrs kein Foto schießen.
Hätte gedacht, das die wohl alle im Museum verstauben oder in Saudi-Arabien in der Wüste stehen.
Trotz Vorstellung vor einigen Wochen noch ein verhüllter CLS am WE:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Ist der kleine 250er CLS. Der steht zwar gerade offiziell in Paris, aber Verkauf ist erst ab 29.1.2011. Warum das so lange dauert... Bestellen kann man aber jetzt schon.
Heute habe ich einen roten Z1 gesehen. :top:
Schöner Klassiker. ![]()
Ich habe gerade mal wieder ein paar Bilder von meiner Handyspeicherkarte runtergezogen (unter anderem für einen TT Thread aus dem Geplauder Bereich, wo ein Bild vom Düsseldorfer Funkturm dabei war).
Dabei habe ich auch noch einige Autobilder hier jetzt hochgeladen:
1. Ist zwar kein Auto, aber es war so paradox: Düsseldorfer Königsallee (zu erkennen an der U-Bahn Haltestelle) - die Straße der Schönen und Reichen und dann sehe ich das Bierbike.
Jetzt aber zu echten Autos:
Ein Klassiker (fotografiert in Heidelberg)

Das stand in der Düsseldorfer Königsallee und eh Spekulationen losgehen, welches Auto das ist, habe ich das Verkaufsschild noch mal etwas vergrößert: Andere Auburn Speedster

Fotografiert auf der Kieler Woche - Es ist ein Tesla am RWE Stand. Da es ein Werbefahrzeug ist, habe ich hier das Nummernschild auch nicht unkenntlich gemacht.
Ein netter Audi (ich denke mal ein A6 Avant - wegen dem geteilten Doppelauspuff rechts und links), wobei das besondere die Lackierung ist (fotografiert auf der Nordsee Insel Föhr, wo ich die letzten paar Monate war). Es ist eine matte Lackierung, die ich bisher nur von schwarzen Farbtönen her kenne - in grau sieht sie aber auch einfach nur genial aus. Ich kam kurz mit dem Besitzer ins Gespräch, der mit seinen Kummer über die Felgen mitteilte. Sein Händler bekam es einfach nicht hin, die Felgen mit Audilogo auszustatten, so dass er jetzt seit über zwei Monaten mit Mercedes Logo in den Felgen fahren muss
Er hofft, dass der Händler bald die Audilogos für die Felgen vorrätig hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!