Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Das fällt mir auch grad auf....so genau hab ich das Bild gar nicht angeschaut !!*hihi

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Leider etwas unscharf geworden:



    Keine Ahnung was das war / ist, aber klang nett und sah ebenso aus! :cool: :D

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy


    Sieht irgendwie verquer aus. Hat da einer herumgeschraubt, der es nicht richtig konnte?

  • verquer ? - das ist ein gewöhnlicher sl der baureihe r107 in der us-version mit den dort üblichen riesenstoßstangen, so wie man ihn von lucy aus dallas (in rot) oder aus hart aber herzlich (in gelb) kennt (nur hier eben in blau).

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von telthies
    verquer ? - das ist ein gewöhnlicher sl der baureihe r107 in der us-version mit den dort üblichen riesenstoßstangen, so wie man ihn von lucy aus dallas (in rot) oder aus hart aber herzlich (in gelb) kennt (nur hier eben in blau).


    Lucy aus Dallas? Was du für Leute kennst, telthies! – Hoffentlich kennt Lucy auch dich ... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!