Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
leider gestern beim biken kein handy dabei, beim örtlichen sportwagen händler (tamsen)
Ferrari FF in schwarz, endlich mal wieder ein schickes auto aus maranello (330T€)
Lamborgini Aventador in Weiß. Was für eine Hammerkiste. Dagegen sieht der gallardo wie ein kleines spielzeug aus.
gumpert apollo race in silber (299T€)
aston martin cygnet -> toyota IQ klonwenn ich es diese woche noch schaffe, radel ich zum foto machen wieder hin

-
-
Der Aston Martin ist der Hammer! Der ist wohl wirklich sehr selten!
-
So ein Kleinst-Aston steht auch beim Aston Martin-Händler in Kronberg draußen.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Der Aston Martin ist der Hammer! Der ist wohl wirklich sehr selten!Naja, ich finde der 181 sticht am meisten aus dem Einheitsbrei hervor :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Der Aston Martin ist der Hammer! Der ist wohl wirklich sehr selten!Gibts den nicht beim One-77 mit dazu? War doch mal was, so in der Art.
-
Nee, den kann jeder kaufen, er schon einen Aston Martin hat. Egal welchen...
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Nee, den kann jeder kaufen, er schon einen Aston Martin hat. Egal welchen...den kann jeder kaufen, auch wenn er keinen Aston Martin hat.
Asten Martin besitzer werden nur bevorzugt beliefert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aston_Martin_Cygnet
ZitatEntgegen erster Überlegungen seitens Aston Martin und anders als in vielen früheren Pressemeldungen behauptet, kann der Cygnet von jedem Interessenten erworben werden. Wer bereits einen Aston Martin besitzt, soll jedoch bevorzugt beliefert werden.
-
Naja wer dazu bereit ist, ca. 40.000 EUR für einen Kleinstwagen auszugeben, der wird schon eine Möglichkeit finden, an solch eine Kiste ran zu kommen.
Alleine bei Autoscout24 sind 20 verfügbar (die Meisten direkt vom Händler).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!