Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76


    Sah im Kleinen zunächst aus wie ein schnöder Ami … :p Leider am Vinyldach ein bisschen verbastelt, der gute Admiral.

  • Ich konnte, unterwegs mit dem Laster, leider kein Bild vonvorn machen. Was die Scheibenfolierung angeht, bin ich der gleichen Meinung...is das eigentlich so blickdicht wie es aussieht ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ich konnte, unterwegs mit dem Laster, leider kein Bild vonvorn machen. Was die Scheibenfolierung angeht, bin ich der gleichen Meinung...is das eigentlich so blickdicht wie es aussieht ?


    Wenn man davor steht ist es wie ein roter Spiegel, man sieht nichts vom Innenraum!


    In rot, ok ist halt nicht jedermanns Ding, aber in chrom silber finde ich es sehr geil!


    Ein Beispiel für silberne Scheibenfolie:
    http://www.youtube.com/watch?v=814qgCKYBXY


    und eines für goldene Scheibenfolie:
    http://www.youtube.com/watch?v=lbZ69YHra1Y

  • > Die rote Scheibenfolie ist ja grausam
    aber wohl zwingend notwendig für die Weltsicht durch die rosarote Brille :-)

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    So, wie versprochen, hier bessere Bilder vom C63 AMG "Monster":


    Das ist dann wohl die "Landjugend" von Dubai unterwegs in der City, oder? Oberpeinliche Kiste! :flop: :flop: :flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von telthies
    > Die rote Scheibenfolie ist ja grausam
    aber wohl zwingend notwendig für die Weltsicht durch die rosarote Brille :-)


    Sicher ein FC Bayern Fan! ;) :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Das ist dann wohl die "Landjugend" von Dubai unterwegs in der City, oder? Oberpeinliche Kiste! :flop: :flop: :flop:


    Hast du dir das Video angeschaut? Also wenn das peinlich ist, dann möchte ich bitte auch so peinlich sein! Also ich hätte nichts dagegen einen 750 PS starken C63 AMG mein Eigen zu nennen und jeden Tag damit fahren zu dürfen!


    Aber ok, nicht jeder mag Mercedes, kann ich verstehen! :rolleyes:

  • Hmm, ich denke es geht nicht um die technische Seite sondern rein um den optischen Eindruck....


    Und der optische Auftritt ist mehr als peinlich....

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich denke man darf das ganze nicht mir unseren "europäischen" Augen sehen, sondern viel mehr Verständnis für die arabische Kultur zeigen. Dort zählt eben viel mehr z.B. auffallen um jeden Preis. Und wenn jeder viel Geld hat, reicht es eben nicht mehr nur ein teures Auto zu haben, sondern man muss es eben so gestalten, dass es ein Unikat wird.


    Hier wie dort gibt es Dinge die einfach unterschiedlich wahr genommen werden, jedoch einfach zu sagen, nur weil es für uns ungewohnt aussieht, dass es peinlich sei, ist sehr oberflächlich und rassistisch.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Hallo,


    einen "Fisker" hab ich kürzlich in Düsseldorf gesehen, kannte den Hersteller nur, weil ich wenige Tage vorher einen TV-Berich bei DMAX darüber gesehen habe.


    Der fährt rein elektrisch, hat aber einen Benziner drin, der aber nur einen Generator antreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!