Schneit es bei euch auch schon?

• Den Schneesturm mit Gewitter habe ich auch miterlebt (in Fürth). Aber der war so schnell vorbei wie er gekommen ist. Nach nichtmal 10 Minuten war schon wieder Sommer...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Der Winter ist in 91207! :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich habe gerade Angst, daß plötzlich irgendein Monster kommt und uns frisst, immerhin wurden wir schon mit Puderzucker eingestreut :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Bist Du betrunken? :D Wechsel zu, o2 dann entgehst Du dem Monster. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• endlich weiße Ostern - in den frühen Morgenstunden gab es am Bodensee ein wenig Schneefall, alles ist hier nun ein wenig weiß.... :D:rolleyes:

• In Mittelfranken schneit es auch schon. Leider bleibt der Schnee nicht liegen. :(

[/small]

• Bei Frankfurt schneit es, dachte ich träume. Muss bei Gelegenheit einen Schneeschieber und Streusalz kaufen :eek:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!