Schneit es bei euch auch schon?

  • Da waren früher G4 Halogen in Verwendung, ich habe aber alles auf LED umgerüstet.

    In der Einfahrt die Bodenstrahler wären jetzt eine prima Bodenheizung, so gibt es "nur" Licht :D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zum Glück schien gestern und heute die Sonne und damit ist schon etwas Schnee geschmolzen. Ist auch schön, wie man Schnee als Ausrede nutzen kann. Unser Kunststoffmüll steht seit Dienstag immer noch an der Straße und man kann weder die Tonne nutzen, noch haben wir Säcke dafür. Man musste die bewährten Säcke ja unbedingt einsparen. Und als Antwort: Wegen dem Wetter kommen wir aktuell nicht. Tolles Unternehmen. <X


    Unser örtliches Entsorgungsunternehmen hat aber fleissig Restmüll und Bio abgeholt.:thumbup: Aber leider wollte man bei der Ausschreibung wieder einige Cent sparen und solche Amateure genommen.<X

  • Klar, was sollen sie auch sonst antworten?

    "Sie haben 3 statt nur einen Müllsack? Gut, wir kommen schnell vorbei, beladen alles und werden dann in einer Schneewehe übernachten. Camping ist toll." ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Faule Ausrede. Die sind wieder völlig überfordert. Klar, wer besoffen hinterm Steuer sitzt, kommt mit Schnee nicht zurecht.

    Es gab hier schon so viele Beschwerden über das Unternehmen. Man sollte es wie ein genervter Anwohner letztes Jahr machen und denen die Säcke vors Tor werfen.

  • Heute früh noch stellenweise etwas Eis, heute Nachmittag die Einfahrt fast frei - dank Sonne 8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hier (Niederrhein) auch. Bin direkt ne Runde mit meinem Volvo Cabrio auf Sommerreifen gefahren. Am Sonntag kam ich damit noch nicht raus auf die Strasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!