Schneit es bei euch auch schon?

  • Wir haben einen Handrasenmäher - als Kind hab ich damit mal versucht, ihn ebenfalls als Fräße einzusetzen. ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wir haben einen Handrasenmäher - ... ^^

    Kennt doch heute keiner mehr ^^


    Bis auf ein paar Flocken alles ruhig, gerade ist die Sonne da. Könnte ruhig etwas mehr wärme bringen, der Schnee kann weg ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Sollte man sich doch wieder den Schnee zurück wünschen? Kaum sind die Straßen wieder frei, wird wieder wie blöde umhergefahren. Gerade auch die Hohlbratzen mit ihren lauten Schrotthaufen.


    Dafür steht der ganze Müll hier noch in den Straßen, die faule Müllabfuhr (zumindest das eine Unternehmen) macht gar nichts, die andere ist fleissig und fährt auch bei Schnee.

  • Man soll also nicht fahren wenn Schnee liegt und auch nicht wenn kein Schnee liegt.


    Wie soll da denn bitte einkaufen oder andere wichtige Dinge erledigen?

    Vielleicht in dem man eine lange Stafette organisiert? :)^^ Oder ein Schneemobil.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Einfach nicht so viel aber die meisten sind wieder glücklich, können sie endlich wieder schnell fahren und den Leuten im Kofferraum hängen. Beim Schnee hat man sich ja eingestuhlt :D

  • Heute Nacht wurde bei uns die Straße geräumt, komplett. Dafür haben die Experten jetzt die ganzen Seitenstraßen zugepflügt. Mein Nachbar will sich heute beschweren :D Bin mal gespannt. Selten sowas unfähiges gesehen. Als das noch eine Firma aus dem Nachbarort durchgeführt hat, klappte es deutlich besser. Hauptsache es ist jetzt 21 Cent billiger.


    toyboy na, erwischt? Bist wohl so ein Kandidat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!