1 Grad Celcius und leichter, bescheidener Schneefall hier in Baden, bleibt jedoch nur vereinzelt liegen.
Aber auf den Bergen hats ja Schnee, ich brauche hier im Tal kein Schnee.:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 Grad Celcius und leichter, bescheidener Schneefall hier in Baden, bleibt jedoch nur vereinzelt liegen.
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Grüße aus der "vereinzelten" (und verwackelten
) Nacht in Freiburg:

Von mir aus kann das noch tagelang weiter gehen... ich liebe Schnee ![]()
Inzwischen ein sommerliches Grad Plus, leichter Schneefall und gigantische 2-3 cm Schneehöhe :eek: ...muss mal nach den Schneeketten kramen, dass ich morgen früh auch vom Parkplatz komme...
Stefan
wir haben Silvester viel Schnee herbekommen, und jezt ist es die ganzen Tage eiskalt
Tja,
hier bei uns etwas nördlich von Hamburg hat es eigentlich noch gar nicht richtig geschneit, jedenfalls nichts, was liegen geblieben ist! Schade - Ich liebe den Schnee doch so sehr!!
Naja, ich hoffe Frau Holle tut uns nochmal was gutes.
MfG
tp22926
*hochhohl*
Das gibt es echt nicht. Ende Februar, wo eigentlich der Winter langsam sich verabschieden sollte fing es bei uns an zu schneien. Gestern Mittag 3 cm - mindestens. Heute morgen durfte ich 15 min mein Auto kratzen. Das Eis war so dick das ich mindestens dreimal jeweils eine Schicht abtragen durfte.
Und dazu sind die Straßen noch vereist.
Wie sieht es bei euch aus ?
Ach, fast vergessen: Komme vom Niederrhein wo Schnee eigentlich mehr als ne Seltenheit ist *g*
Gruß,
Dominik
In Bonn ist auch ein Bisschen, aber die Straßen sind ok ![]()
Aber nach diesem WE wird alles vorbei sein...zumindest im Rheinland.
Aktuelles Foto(GX22) aus Wien:

mfg,
Oliver
Bei uns ist es schneeseitig so heftig wie schon lange nicht mehr. Heute Nachmittag war totales Verkehrschaos, und ich durfte von Wuppertal nach Solingen kurven.
Ist schon ne lustiger Fahrerei bei dem Wetter.

JUHU!
Nördliches Ruhrgebiet.......

und es schneit immer noch,aber was interessiert es mich.Ich sitze mit 'ner heissen Tasse Tee auffer Couch ![]()
ciao
Carsten
Die Bilder spiegeln genau wieder, was bei uns zur Zeit so abgeht. Echt heftig. Hab ich seit 5 Jahren nicht mehr erlebt, dass es so geschneit hat. Ich hab mindestens 10 cm gemessen - waren aber an einigen Stellen sicherlich mehr.
Die Rückfahrt gerade nach Hause hat auch genug Nerven gekostet. Es ist mega glatt hier auf den Straßen. Die Schneeschicht ist schon festgefahren und gefroren. So kam es mir vor, als wenn ich über einen Schotterweg mit Schlaglöchern fahre - dabei war es nur Schnee. Aber Rutschig alle mal. Toi Toi Toi.
Gruß,
Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!