So hier in Südbaden lagen heute morgen auch die ersten Flocken auf dem Auto
Hoffe trotzdem dass "der Winter" noch etwas wartet ...
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Much (im Rhein Sieg Kreis) 40KM von Köln entfernt: knappe 10cm Schnee!!selbes problem musste nach königswinter von oberpleiser seite und da ging garnix, nichtmal jetzt > alle straßen laut feuerwehr 5 stunden gesperrt
-
Also ich würde mich über Schnee freuen!
Aber die Natur versagt der Frankfurter Innenstadt natürlich jegliche Gemütlichkeit...
Es schneit 10km weiter nördlich und südlich, doch hier sieht es so aus:Euch aber dennoch viel Spaß! :top:
Edit: Was mache ich falsch, dass das Foto nur als Link angezeigt wird? (Habe es mit den IMG-Klammern versehen.)
-
Nordbaden: Gestern abend Schneefall und heute morgen war nichts mehr davon zu sehen.

-
Nürnberg - schneeregen - die frisur hält...
...nicht! mich hats mitm fahrrad so fett gelegt...
gestern war schneetreiben pur, erste schneballschlacht... (schnee gegen mich)
-
Odenwald. Seit gestern Nachmittag hat es bei Temperaturen um den Gefrierpunkt kräftig geschneit (ca. 30 cm).
Leider ist im Moment wieder alles am tauen

-
Na toll, Wuppertal,- heute morgen cm dick Schnee. Das hat mich überrascht, letzte Woche hatten wir hier noch recht milde Temperaturen teilweise im 2 stelligen Bereich.
So früh hats hier in den letzten Jahren nie geschneit...Aber das ärgerliche:
Meine Winterreifen liegen im Keller, weil ich warten wollte, bis dauerhaft unter 8 grad sind...... -
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Altena, Hemer, Iserlohn schneit es immer noch.
Bleibt jedoch in Iserlohn nicht so wirklich liegen.
[...]
Straßen waren da heut morgen garnicht geschoben, sondern lediglich nur gestreut.
Temperaturen liegen bei ca. 2°C. [...]Vielleicht warst Du da doch in einem anderen Iserlohn.

Weder in Letmathe, noch in Iserlohn direkt auf den größeren Straßen (Mendener Str. z.B.) wurde gestreut oder Schnee geschoben und die braune Pracht ist auch bis kurz vor meiner Mittagspause richtig liegen geblieben. -
Hier in Seefeld (das 30km südlich von München) ist alles 1-2cm mit Schnee bedeckt, wobei es die letzten 2 Tage öfters ordentlich geschneit hat.
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Odenwald. Seit gestern Nachmittag hat es bei Temperaturen um den Gefrierpunkt kräftig geschneit (ca. 30 cm).Leider ist im Moment wieder alles am tauen

Ja gottseidank. Dachte gestern abend, ich seh net recht, das hat ja kaum noch aufgehört :eek:
Kann mich gar nicht daran erinnern, wann es hier mal so früh schon geschneit hat.
Aber jetz gibts hier nur noch spärliche Reste auf Feldern, die Straßen sind komplett frei und in der Wettervorhersage war nur von Regen die Rede :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!