Schneit es bei euch auch schon?

• Hützemert (Sauerland)

Ganz kleine Schneeflocken heute Morgen.Ist aber leider nicht viel liegen geblieben.
    Mal sehen was uns am Freitag erwartet.
    Ich denke es ist wie immer und man hat auf Karneval Schnee

• Wieso nehmt ihr an, die Kommunen hätten nicht durchgearbeitet? Nur weil sie nicht ständig vor eurer Tür präsent waren? Sorry, aber das ist echt geistiger Dünnschiss den ihr da los laßt!

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Mein Gott, es hat eben jetzt man n bissl Schnee gegeben. Die Berufskraftfahrer können am wenigsten dafür - die Straße ist ihr Arbeitsplatz.

Albernes Argument. Wenn ich etwas beruflich brauche, dann ist Sorgfalt noch viel eher angebracht, als im privaten Bereich!
    Was das Thema Fahrer ist schuld und nicht Halter angeht, kann ich nur sagen, daß ich mich mal freuen würde, wenn die Politiker endlich mal den Arbeitnehmer durch Gesetze schützen und nicht umgekehrt. Die ganzen Rechte für den AN sind doch für die Füße, so lange der AG nach wie vor die Chance hat den AN inoffiziell mit Kündigung unter Druck zu setzen... Da muß von vorne rein etwas vom Gesetzgeber laufen, aber Rückrat und Politiker sind zwei Worte, die einfach nicht zusammen passen.

• Gütersloh und Warendorf

Und jetzt wird es bei uns doch was mit dem Weihnachtsfeeling! :D Nur ein wenig spät! ;) Herzebrock-Carholz ist schneebedeckt!

MfG
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!