Schneit es bei euch auch schon?

• EtjoMd1XYAEC5oa?format=jpg

@kimschmidtcomic

:D

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Das Bild ist nicht von mir, siehe Bildunterschrift;)

• Bei uns kein Schnee, aber sehr viel Regen.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• 2 Stunden Schnee geschoben, die Straße ist aber dicht :/

• Ok, auf die Unterschrift habe ich nicht geachtet :D

Straßen sind hier auch dicht und überall stehen die Leute mit dem Warnblinker :rolleyes: Hauptsache das Auto wird eben "bewegt". Meine Frau ist schon 5 Uhr aus dem Haus und natürlich ohne Probleme angekommen aber der Rest bricht sich einen ab. Alles Neuland für die besten Autofahrer der Welt :rolleyes:

Hier schneit es noch immer und werde weiterhin nur das Grundstück schaufeln. So lange hier kein Winterdienst fährt, sehe ich nicht ein die Schaufel zu schwingen. Vor dem Schneefall sind die auf und abgefahren und haben wie die Bekloppten Salz gestreut aber jetzt sieht man weit und breit kein Streufahrzeug. Der ganze Ort ist schneebedeckt. Und dafür zahlt man Gebühren <X:cursing::thumbdown:

• So, erneut geschaufelt und es schneit weiterhin...

Aber ich habe unsere teure, leise Schaufel gegen die alte und laute Eisenschaufel getauscht und auch mal Krach gemacht, wie es der Rest hier schon seit gestern macht. :S Was die können, kann ich auch :evil:

Der Schneewall ist schon eine Mauer geworden und wenn es so weitergeht, bald höher als der Zaun =O Da wird der Nachbar fluchen :D

• Ich hoffe, dass der Dreck bald weg ist. War eben 2 Stunden mit dem Hund draußen und habe mir das Elend aus der Fußgängerperspektive angesehen. Unfassbar.

Hätte der Hund zwischendurch nicht so gebummelt, dann wäre ich zu Fuß wahrscheinlich schneller als mancher Autofahrer gewesen.

Dazu die Kinder mit ihren erbärmlichen Driftversuchen an jeder Ecke. Wenigstens ist so ein krasser 3er schön im Kreisel gegen den Bordstein gedonndert :D

Und auf dem Rückweg stand eine Frau im Vorgarten. War natürlich mit Sommerreifen unterwegs. Wohl nur Gips im Kopf. Da die Polizei vor Ort war, wurde es hoffentlich teuer.

Dazu frage ich mich, wo man Sonntags unbedingt hin muss, dass ab dem Schnellfall in unserem kleinen Landreis 22 Unfälle passieren :rolleyes: :rolleyes:

• ...

Dazu frage ich mich, wo man Sonntags unbedingt hin muss, dass ab dem Schnellfall in unserem kleinen Landreis 22 Unfälle passieren :rolleyes: :rolleyes:

Es gibt Leute die auch am Wochenende arbeiten und gerade aktuell haben einige Gebiete den Busverkehr eingestellt. Wie kommen z.B. die Mitarbeiter ins Krankenhaus? Die müssen irgendwie hin;)

• Es war gestern fast so viel los wie in der Woche und der 73 jährige Golffahrer und die 82 jährige Mercedesfahrerin (gerade eben online gelesen) fahren natürlich zum Arbeiten ins Krankenhaus :D

Ich gehe jede Wette ein, dass von 10 Autos, 1-2 zur Arbeit fahren. Der Rest kann eben nicht zuhause bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!