ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Nehme ich Dir nicht persönlich. Nimm mir bitte nicht persönlich, wenn ich Dich auffordere, Dich mal umfassend mit der von mir angesprochenen Problematik aus anderen Quellen als Bild-Zeitung etc. zu beschäftigen.
Ey wat denn ey? Ich finde die Bild ist in Kombi mit der Qupää unna Blitz Illu nen suppa toffes Blatt wat vollkommen ausreicht um den eigenen Info-Bedarf zu decken, gerade wenn es um Themen geht die unterhalb der Gürtellinie angesiedelt sind. Der Manni mein Kumpel vonna Trinkhalle anna Ecke sacht dat och von daher kann dat ja wohl nicht verkehrt sein... ![]()
Zitat
Och, der argumentative Ritt war doch gerade mal ein Absatz...;) Ja, das wollte ich damit ausdrücken. Es betrifft allerdings den Markt in Afrika, der doch ein klein wenig anders strukturiert ist, als der im Rotlichtviertel Deiner Stadt.
Wie jetzte? Nun hatte mir die Rosi aus der Lulu-Bar doch gerade in mühsamer Kleinarbeit beigebracht wie es denn so läuft und jetzt sagst Du das ist gar nicht so? Da bin ich ja schwer von der Rosi entäuscht. Vielleicht sollte ich mal bei der Sandy vorbeischauen oder einer Ihren netten Kolleginnen die bei uns hier in der zivilisierten Welt ja alle so freiwillig für den Ecki anschaffen gehen um eine zweite Meinung einzuholen. ![]()
Zitat
-wie Du sagst- "Organisation" oder "Mafia" ist und Vertreter vor Ort hat, wird sie die Lage unter Umständen besser einschätzen können als Du. Oder hast Du mitten in Afrika Geschäftspartner, Freunde, Verwandte, die Dir Berichte zur Lage geben?
Hab ich nie nicht behauptet, war wer anders aber ist egal wenn Du eh schon dabei bist kannst Du den verbalen Rundumschlag auch gleich bei mir beenden.
Und by the way, ich bin mal gespannt was unser Pastor und seine Frau (die überigens u.a. fürs Gesundheitsamt als Beraterin für sexuell übertragbare Krankheiten arbeitet) zu erzählen haben wenn sie von Ihrere Tour aus Afrika zurückkommen, wenn mich nicht alles täuscht geht es morgen los.
Ach ja stimmt ja man bekommt den Pastor ja so selten zu fassen, ok wenn das dann nun nicht hinhaut muss ich wohl oder übel mit meinen Eltern reden die ebenfalls morgen die Reise mit antreten.
OK Spaß beiseite:
Ich wusste ja nicht, dass ich an den einzigen Menschen auf dieser Welt geraten bin der sich ausführlich mit dieser Thematik beschäftigt hat und daher als einziger auch in der Lage ist, sich hierzu fundiert zu äußern.
Es war dumm von mir zu glauben, dass es auch möglich ist, dass sich andere auch mal mehr als nur 2 Gedanken dazu gemacht haben.
Ich bitte daher vielmals um Verzeichung und möchte mich daher für meine getätigten Aussagen entschuldigen.
Hier gibt es nun mal verschiedene Ansichten zu dem Thema und Punkt.
Eine weitere Disskussion ist Angesichts der an den Tag gelegten Vehemenz bei der Verteidigung der eigenen Seite wohl auch überflüssig und es liegt mir auch fern hier einen Streit vom Zaun brechen zu wollen.
Ich kann damit leben wenn jemand anders eine andere Meinung hat und gut.
Gruß
CH
*derjetztwiedermiteinemgutenGewissendurchsRotlichtviertelgehtdadiedamenjafreiwilligindenFensternsitzen*