Wie telefoniert ihr im Auto?

  • als Student habe ich noch kein eigenes Auto, wobei ich trotzdem viel fahre. Da ich eigentlich nie alleine Auto fahre, telefoniert immer jemand anderes für mich oder hebt mir das Telli ans Ohr... ist jedenfalls immer lustig;)

  • LOOP Karte


    Ich nutze mein altes 6130 in meinem CarK und leite eingehende Anrufe von meinem T68i auf die Loop Karte im CarK um.


    Klapt gut und man kassiert noch 2 Cent/Minute für die Anrufe im Auto :D

    Never underestimate the predictability of stupidity...

  • AUDI fse von Cullmann (ab Werk) Sprachqualität MISERABEL mit 7110.
    Wahrscheinlich bleibt das 7110 trotz Nachfolger mit FlexiCard im Auto am Leben.
    Automatische Rufannahme und Wahl über Kurzwahl.

  • Telefonieren im Auto


    Also ich telefoniere mit einem 6090 und einer THB Comfort für meine 33xx!


    mfg


    33xxFreak

    Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts


    ICQ:166239934


    Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

  • Hier in meiner Gegend telefonieren irgendwie alle ganz normal mit Handy in der Hand und eine Hand bzw. Knie am Lenker.


    Ist das bei euch net so? Vielleicht wohnen bei mir auch nur zuviel Türken mit 3er BMWs :D ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Ach wenn ich mich damit nicht beliebt mache :(


    Zitat

    Original geschrieben von snoop
    [...]Hier in meiner Gegend telefonieren irgendwie alle ganz normal mit Handy in der Hand und eine Hand bzw. Knie am Lenker.
    [...]

    me too


    :rolleyes: Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ach wenn ich mich damit nicht beliebt mache :(


    me too


    :rolleyes: Laubi


    Wenn Laubi mich schon so "ruft" ... ;)



    Ich benutze ein Headset um zu telefonieren oder fahre rechts ran, um zurückzurufen.


    Früher habe ich allerdings auch nicht drauf geachtet und ganz normal mit der Hand am Ohr telefoniert ( natürlich war noch ein Handy, zwischen Hand und Ohr ;) ) ...


    Seitdem ich aber nun ein Handy habe, wo ein Headset dabei ist, benutze ich dieses auch und finde es angenehmer.



    Leider fahren aber immernoch viel zu viele Leute und telefonieren mit Handy am Ohr, ohne ein Headset, FSE oder ähnliches zu benutzen.


    Es gibt Länder, wo dieses richtig hart bestraft wird, ... ich finde die Strafe in Deutschland ist viel zu gering.



    ciao

  • In kleinen Wagen habe ich eine Siemens FSE für das ME 45. Persönliche verwende ich das ME45(wegen FSE) und gleichzeitig das T68i für ohne Auto mit einer TwinCard.


    Im großen Wagen ist ein CarKit91 eingebaut, daß mit dem 6310 meiner Frau gefüttert wird.


    Sage nur: Nie wieder ohne! Es ist einfach so schon easy.

  • Zitat

    Original geschrieben von boerdel
    AUDI fse von Cullmann (ab Werk) Sprachqualität MISERABEL


    MIST! Habe ich jetzt schon mehrfach gehört. Dann scheint es wohl zu stimmen.


    Aber ich will mir eigentlich auch nicht von einem "Schrauber" die ganze Inneneinrichtung abreißen lassen.

  • Am liebsten mit FSE, in meinem Fall Cark91 mit 6210. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist alles andere einfach nervig.


    2 Nebeneffekte:
    - Kein Laden mehr notwendig (ich finde das Ladekabel fürs 6210 nicht mehr - kann mich nicht erinnern, wann ich es das letzte Mal benutzt habe).


    - Telefonrechnung steigt, da ich viele Gespräche, für die ich keine Unterlagen benötige / nicht schreiben / nicht konzentriert sein muss, vom Auto aus führe. Aber lieber ein paar Mark mehr Telefonrechnung als die wertvolle Zeit am Schreibtisch mit 0815-Telefonaten zu verbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!