Meinungen zu notebooksbilliger.de

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki



    Das kostet zwar 1449,-, hat aber den deutlich sparsameren Prozessor mit über 6 Stunden Laufzeit und auch schon WLAN an Board (beides für mich sehr wichtig)


    Jepp, das waren auch die Gründe, warum ich mich fürs IBM entschieden habe.


    Vor allem ist es dank Centrino Chip extrem leise, man hört wirklich so gut wie nix. Und es ist top verarbeitet.

  • @ Intruder


    Sorry für OT - aber bitte lösche deine alten PNs. Sonst kommen nämlich keine neuen PNs mehr bei dir an. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von StDt
    @ Intruder


    Sorry für OT - aber bitte lösche deine alten PNs. Sonst kommen nämlich keine neuen PNs mehr bei dir an. ;)


    Done! :)

  • Auch ich kann nur positives (stellvertretend für meine Freundin) berichten! Sie hat sich, auf meinen Rat, dort auch ein IBM R40 Centrino bestellt und es hat alles einwandfrei geklappt. Mi Abends bestellt (per Nachname), am Fr klingelte der Paketdienst und wollte Geld haben. Das Notebook finden wir beide übrigens auch top. Leider habe ich noch keins *sniff*.


    mfG
    Ralf

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Flotte Lieferung, gute Ware und Top Preise.


    @BB007
    Typische IBM Beamten Mentalität. :D

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • update


    Wir haben letzten Montag den Toshiba bestellt, kam auch nach vier Tagen an. Super Service, sehr zu empfehlen. Und nebenbei, das Gerät ist auch top.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Typische IBM Beamten Mentalität. :D


    :confused:


    Was haben IBM und Beamte miteinander zu tun?


    Ein Händler verspricht seinen Kunden, um sich einen Vorteil zu verschaffen, Leistungen, die


    a) nicht existieren und die er
    b) nicht einmal selbst erbringen müsste.


    Typische Nullblicker-Mentalität, wer das Problem hierbei nicht erkennen will... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • inkl. DVD Brenner?


    hallo@all!


    will mir nach euren lobeshymnen wahrscheinlich auch den IBM Thinkpad R40 Centrino-1300 TR45MGE mit 512 MB RAM bei http://www.notebooksbilliger.de holen. habe aber noch eine frage, heisst


    Zitat

    CDRW-DVD Combolaufwerk


    jetzt, dass es einen DVD Brenner hat? oder bin ich zu blöd/ ist es zu spät, dass ich das nicht verstehe?


    Thanx&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!