3650 holen oder warten auf 3660/6600?

  • Zitat

    also die tastatur des 3650 finde ich absolut grausam und recht billig im Vergleich zur 6600 Tastatur.


    Da kann man mit leben, fande es am Anfang auch grausam aber inzwischen komme ich perfekt damit klar. Das ganze ist schon durchdacht von Nokia. Bei manchen Handys (Motorola oder Philips) habe ich selbst nach Monaten die Bedienung nicht verstanden und bin nicht mit den Tasten klargekommen. Beim 3650 hat es jedoch nur ein paar Wochen gedauert. Trotzdem ist das 6600 natürlich einfacher da dort fast keine Umgewöhnung nötig ist.

  • Naja und wem das 3650 nicht passt der soll eben aufs 3660 zurückgreifen....


    Wobei ich nach wie vor den Sinn des 3660 nicht verstehe.... (wozu wenn gerade jetzt auch 6600 kommt??)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Wobei ich nach wie vor den Sinn des 3660 nicht verstehe.... (wozu wenn gerade jetzt auch 6600 kommt??)


    Andere Zielgruppe. Das 6600 ist ja als Business Handy gedacht während das 3660 als Fun / Imaging Handy gedacht ist. Technisch sind sie natürlich fast identisch.

  • Schon, aber glaubst du im ernst das so viele sich ein 3660 leisten wenn das 3650 um ~ 200€ bei ebay zu haben ist?


    Davor würde ich mir ein 6600 kaufen...

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Servus


    Ich glaube nicht denn so ein brauchbarer Unterschied ist
    zwischen den beide Phones 3650/3660 ja nun wirklich nicht
    und an die Tastatur kann man sich gewöhnen man bekommt ein neues
    3650 schon ab 180 € von daher ? Eher 3650 !


    Gruß Gereon

  • Und das 3660 hat den gleichen Hersteller UVP, von daher wird das 3660 sehr schnell auch bei den Preisen des 3650 liegen, oder die Preise des 3650 werden steigen, wie schon damals beim 6310i

  • Hoffentlich nicht denn ich warte darauf das die Preise des 3650 bis 150 € sinken, wenn das gut läuft werde ich 2 kaufen!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • außerdem erkennt man beim 3660, dass irgendwas "nachgestümpert" wurde. die runde anordnung der tasten muss einfach so sein, für dieses handy. ich hab's jetzt eine woche und kann schon richtig gut sms tippen usw.
    und auch 4096 farben vom display sind doch perfekt! super farbgetreu alles!

    say hello to iphone

  • easy-e


    Zitat

    also die tastatur des 3650 finde ich absolut grausam und recht billig im Vergleich zur 6600 Tastatur.


    Deswegen ist es gut, daß es jetzt auch das 6600 gibt. Der gleiche großartige Funktionsumfang, aber eine andere (ich schreib' jetzt bewußt nicht: bessere) Optik und Haptik. Eigentlich das ideale Handy für die Leute, die beides wollen: Sehr gute Funktionalität und (klar, Geschmackssache) edles Design.


    Von mir aus hätte Nokia das 3650 gleich im Stil des 6600 designen können.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!