DHL Tracking

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ist eine Versandapotheke und laut denen scheint das Problem einige Sendungen eines bestimmten Tages zu betreffen.

Also versendet wurde es....laut deren Aussage!

Ja, die Apo hat's nicht mehr. Aber beim DHL-Stützpunkt ist es eben auch noch nicht angekommen.
    Meistens tut sich da nicht mehr viel, wenn nur der Sendungsdaten-Scan vorliegt und die Sendung gilt als verloren, aber ich drück Dir die Daumen bzw. hoffe, dass die Apo dann ne Ersatzlieferung rausschickt.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Nö, das hat bei mir noch nie geklappt.

So kanns gehen- jetzt hab ich mich durchgerungen zu posten, dass es nicht funktioniert, dann erhalte ich eine Mail, dass das Paket voraussichtlich morgen zugestellt wird. Mal sehen, ob der Empfang mir auch per Mail mitgeteilt wird.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Ich könnte mal wieder bei DHL kotzen... Sendungsstatus seit 2 Tagen ist dieser:
    Produkt/Service DHL PAKET
    Status vom 09.12.10 01:53 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Seit dem nix mehr. Kann doch wohl nicht so lange dauern, die Scheisse von einem Lagerplatz zum nächsten zu karren, zumal das Wetter seit mind. 2 Tagen hier wieder in Ordnung ist, die Straßen frei sind und auch gelbe Wagen und sogar die gelben Männchen mit Fahrrad unterwegs sind...

immer noch keine Änderung, zum kotzen... Von der Zustellbasis zu mir dauert das ja auch nochmal einen Tag... Widerrufen per Express bestellen ist auch blöd, falls n Nachbar das für mich annimmt, darf ich dann die Rücksendekosten tragen. Argh, ich hasse DHL in Hagen.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Bei mir das gleiche. :(
    Habe letzte Woche was bei Amazon bestellt, dann kam das Mistwetter und es dauerte schon Amazon-unübliche 2 Tage, bis es ausgeliefert wurde. Seit Samstag hängt es nun in R im Zielpaketzentrum fest und auch der Status hat sich seitdem nicht mehr aktualisiert.
    Verstehe nicht, wo momentan das Problem ist, das Paket hierher nach IN zu bringen?

• irgendwie sind die im Moment überlastet, ich warte auch auf ein paqket das am Freitag eingeliefert wurde.

Am Freitag wurde das im Startpaketzentrum gescannt, heute früh im Zielpaketzentrum aber mehr ist nicht passiert. Ich sehe es schon kommen dass es morgen früh ins Verteilzentrum kommt, übermorgen im Auto landet und am Donnerstag ausgeliefert wird - fast schon Hermes-Zustände im Moment.

Normal ist ja Abends Scan im Start-Paketzentrum, Morgens 2 Uhr im Ziel-Paketzentrum, ins Depot um 7 und ins Zustellfahrzeug um 8...

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    irgendwie sind die im Moment überlastet, ich warte auch auf ein paqket das am Freitag eingeliefert wurde.

Am Freitag wurde das im Startpaketzentrum gescannt, heute früh im Zielpaketzentrum aber mehr ist nicht passiert. Ich sehe es schon kommen dass es morgen früh ins Verteilzentrum kommt, übermorgen im Auto landet und am Donnerstag ausgeliefert wird - fast schon Hermes-Zustände im Moment.

Normal ist ja Abends Scan im Start-Paketzentrum, Morgens 2 Uhr im Ziel-Paketzentrum, ins Depot um 7 und ins Zustellfahrzeug um 8...

Kann dich trösten, bei mir genau das Gleiche. Hätte normal heute kommen sollen, hab sogar ne Mail bekommen das es heute kommen soll, aber hab nicht damit gerechnet. Montags kommt meistens nichts.
    Aber die armen Jungs habens auch nicht leicht bei Kälte und Schnee und Glatteis alles pünklich zu liefern, deshalb ein Tag mehr oder weniger...

• Habe am Donnerstag ein versichertes DHL Paket für 17€ nach Stockholm, SWE geschickt.
    Sei Freitag steht es auf diesem Status:

Muss ich mir schon Gedanken machen?

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Bei mir das gleiche. :(
    Habe letzte Woche was bei Amazon bestellt, dann kam das Mistwetter und es dauerte schon Amazon-unübliche 2 Tage, bis es ausgeliefert wurde. Seit Samstag hängt es nun in R im Zielpaketzentrum fest und auch der Status hat sich seitdem nicht mehr aktualisiert.
    Verstehe nicht, wo momentan das Problem ist, das Paket hierher nach IN zu bringen?

DHL hat teilweise sogar gestern ausgeliefert! Die tun also ihr möglichstes...
    Dass am Sonntag im Tracking nichts passiert ist ja normal und heute hat es sich vielleicht noch nicht aktualisiert.
    Wenn der letzte Scan von vorgestern ist, dann ruf übermorgen an (sofern das Paket noch nicht angekommen ist) und Amazon schickt Dir eine Ersatzlieferung.

• In Stockholm wird man sich derzeit Pakete etwas genauer anschauen...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    In Stockholm wird man sich derzeit Pakete etwas genauer anschauen...

Genau besonderes welche auf denen ein Absender steht und die vorher auch aus Stockholm gekommen sind. Ist eine Rücksendung einer Bestellung, ... naja jemand vielleicht noch eine qualifiziertere Antwort?

Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!