Sieht m.E. nicht gut aus.
Schon mal bei DHL angerufen zwecks Adresskorrektur?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht m.E. nicht gut aus.
Schon mal bei DHL angerufen zwecks Adresskorrektur?
Danke für die Antworten.
Die Packstation-Nr. ist in der Paypal-Mail korrekt, also hat wohl der Händler eine falsche Nr. eingetragen.
Habe gerade versucht anzurufen, sind nur bis 22 Uhr da.
Merkwürdig, na da bleibt nur abzuwarten ob das Paket in die Station kommt oder noch eine ehrenrunde dreht ![]()
Das Päckchen ist tatsächlich gestern (31.5.) in der PS angekommen, und außer der mit der korrekten Postnr. und PS-Adresse versehenen Online-Frankierung war nichts weiteres auf dem Paket aufgeklebt, bei der Tour hätte ich ja noch ein paar "Hub" o.ä. Aufkleber erwartet, die man ja manchmal auf den Paketen findet.
Sendung wurde an * zugestellt
Servus zusammen,
ich hab heute morgen ein DHL-Express Paket erwartet, welches an eine Packstation gehen sollte. Seit heute morgen habe ich jedoch folgenden Verlauf: "Sendung wurde an * zugestellt".
Der Stern ist jetzt keine Variable, es steht genau so im Onlinetracking....
Ist das normal, bzw. hatte das schon mal jemand von euch?
Wenn es ein echtes Expresspaket war, würde ich mal anrufen, fragen was da los ist. - Normalerweise wurde bei mir immer erst eine Zustellung o.ä. eingetragen, wenn das Paket wirklich in die Packstation eingelegt wurde.
Packstation war voll bzw. standen keine Fächer mehr für DHL Express zur Verfügung.
Wenn du die Nummer vom Express-Depot hast, ruf an, ansonsten wirds morgen nochmal probiert.
Re: Sendung wurde an * zugestellt
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Servus zusammen,
ich hab heute morgen ein DHL-Express Paket erwartet, welches an eine Packstation gehen sollte. Seit heute morgen habe ich jedoch folgenden Verlauf: "Sendung wurde an * zugestellt".
Die Sache mit dem * hatte ich letzten ebenso bei einem DHL Express Paket. Adresse war jedoch eine Hausnummer. Mir wurde gesagt es wäre zur Zustellung verschlossen gewesen. Wenn man als Zusteller keine Hausklingeln benutzen kann, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Re: Sendung wurde an * zugestellt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 2sexy4u
Servus zusammen,
Der Stern ist jetzt keine Variable, es steht genau so im Onlinetracking....
Ist das normal, bzw. hatte das schon mal jemand von euch?
Auflösung:
Hab am Abend eine E-Mail bekommen, dass die Packstation voll gewesen wäre und ich deswegen die grandiose Möglichkeit hätte mir das Paket bei DHL Express zwei Städte weiter abholen zu können oder aber ich müsse die Hotline für eine alternative Adresse anrufen...
Da fragt man sich echt wozu man sich eine Packstation einrichtet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!