Mediamarkt - falsche Ware mitgegeben

• Meine Freundinn hat heute um 19 Uhr beim MM einen Palm T3 für 444 EUR gekauft!
    Bezahlt und zur Wahrenausgabe. Dort hat man Ihr aber einen billigen Palm E oder wie der heisst mitgegeben!

Wie mache ich das jetzt. Morgen einfach hingehen und das sagen und können die das nachvollziehen???

Gerät ist nicht geöffnet

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Was denn sonst?

Direkt morgen früh hingehen - je schneller desto besser - und die Situation erklären. Fehler können immer passieren, ich habe den MM als sehr kulant und aufgeschlossen kennengelernt. Ich denke also, dass es rel. problemlos vonstatten gehen wird.

Stefan

• Das hört sich gut an....! Ist echt ärgerlich......! Aber ich fahre da morgen früh gleich hin.....!!!!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• hi,

auf dem Kassenzettel müsste doch die genaue Produkt-Bezeichnung stehen,oder ?
    So kenne ich das jedenfalls aus unseren hiesigen Märkten.
    Auch müsste man das anhand des Preises nachvollziehen können.

Good Luck

ciao

Nix..............

• Zur Not sollte auch eine Bestandskontrolle im Lager aufschluß geben...
    Da müßte von der einen Palmsorte einer fehlen und von der anderen einer zuviel da sein....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• yox: Ich vermute mal, daß auf dem Kassenzettel schon der teurere T3 steht und dieser auch bezahlt wurde, und sie dann eben den billigeren in die Hand gedrückt bekommen hat.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Servus

Also ich denke auch das der Media Markt Spezi
    der das Ding deiner Freundin verkauft hat, das doch wohl weiß !
    Auch wenn ein Media Markt ziemlich viel verkauft,
    werden doch sehr wahrscheinlich keine 100 T3 gestern
    über die Ladentheke gegangen sein !?

Naja viel spaß beim umtauschen !

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich vermute mal, daß auf dem Kassenzettel schon der teurere T3 steht und dieser auch bezahlt wurde, und sie dann eben den billigeren in die Hand gedrückt bekommen hat.

Ach neee!?!

Das lässt die Sache natürlich gleich in einem ganz anderen Licht dastehen - und ich dachte erst, dass der T3 bezahlt wurde und sie einen billigeren erhalten hat.

Dabei hat sie ja einen T3 bezahlt und einen billigeren erhalten...

Das hätte man im Eröffnungsposting aber auch deutlicher schreiben können. :rolleyes: :D

Stefan

• Sowas passiert oft, mein Bruder hat schon mal eine lere Verpackung bekomen. Dan haben die das aber auch noch ihm gegeben.

• Eigentlich könnte da ja jeder kommen und das behaupten..... trotzdem wünsche ich dir viel Glück beim Umtausch, vielleicht hilft ja echt eine Bestandsanfrage um das ganze zu klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!