VVL bei Eplus

• Hi;

wolte heute nachschauen ob ich schon verlänger dürfte.
    Da stand dort, daß ich zur Zeit kein Angebot erhalten kann. Zwei zeilen unten war aber so was:

>Ihr Vertrag läuft bis Oktober 2004
    >Treueangebot möglich ab Oktober 2003

also wir haben schon Oktober oder ? Bedeutet "ab Oktober" einfach "erst im November" ?

mfg
    Peter

• BTW:

Kann mir jemand erklären, warum bei E+ bei einer Online VVL nicht alle aktuellen Geräte, die im Sortiment sind, zur Auswahl stehen?

Kann man, wenn man in einen Shop geht jedes Gerät auswählen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: VVL bei Eplus

Zitat

Original geschrieben von SoftAS

also wir haben schon Oktober oder ? Bedeutet "ab Oktober" einfach "erst im November" ?

mfg
    Peter

war bei mir auch so, spätestens ab anfang november kannst du diese funktion im vollen umfang benutzten. also ein wenig gedult, und es geht schon.

mfg
    styler:top:

• Re: VVL bei Eplus

hi,

ganz einfach. wenn du z.b. deinen vertrag am 24. oktober 2002 bekommen hast, dann kannst du frühstens am 25. oktober 2003 deinen vertrag verlängern. vorher wirst du diesen text sehen, den du da oben beschrieben hast. am 25. ist dann dein angebot da. denke aber dran, dass frühzeitige verlängerung sehr teuer werden kann. wenn du nach einem jahr verlängerst 90 euro mehr....

• ganymed

warum online nicht alle Modelle verfügbar sind, weiß ich auch nicht. Im Shop kannst Du aber alle Modelle von eplus zum gleichen Preis wie Neukunden (ab Ende des 21. Vertragsmonats, vorher ist der Preis Umsatz- und Restvertragsdauerabhängig) beziehen.

mfg
    holden

• holden

Danke!

Heißt das, dass E+ ab dem 21. Monat nicht nach Kundenumsatz differnziert. Nutze meine E+ Karte nämlich eher selten...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
      holden

Heißt das, dass E+ ab dem 21. Monat nicht nach Kundenumsatz differnziert. Nutze meine E+ Karte nämlich eher selten...

nach meinen infos unterscheidet eplus überhaupt nicht nach dem umsatz. wenn man nach 12 monaten eben ein neues handy haben will, muß man 90 euro "strafe" zahlen. nach 13 monaten 80 euro und so weiter. aber man kann sicherlich mal versuchen an der hotline ein wenig zu verhandeln. ob es klappt, ist eine andere frage....

• Genau so ist es. Dein Umsatz spielt erst eine Rolle, wenn Du mit der Hotline das Feilschen beginnst. Davor gilt die einfache Regel, daß das Handy jeden Monat vor dem 22. Monat der Vertragslaufzeit 10 Euro mehr kostet als im Shop.

Momentan gibt es ja 10 Euro Gesprächsguthaben bei Online-Verlängerung. Hat jemand Erfahrungen gemacht, wieviel man bei Verlängerung im Shop herausholen kann? Auf die 10 Euro müssten die doch immer eingehen, oder?

• In einem E-Plus Shop bekommt man bei einer Vertragsverlängerung alle aktuellen Geräte.

TIPP: Die Auswahl ist bei den E-Plus Quality Partnern, also Geschäften, die das Vertrauen von E-Plus genießen und ebenfalls Verträge verlängern können, oft bedeutend größer. Zumindest sind die populären Geräte dort auch meistens vorrätig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!