Nokia 7650 - Stärkerer Akku möglich?

  • Hallo es wurde schon etwas darum im Forum gemeckert. Aber ist es erstmal theoretisch möglich das Nokia einen leistungsfäherigen Akku rausbringt, als der momentane Standard Akku ?

  • Es gibt schon eine menge, auch sehr sehr guter Akkus von Drittanbietern, mit 1000mAh....!


    Man muss nur schauen, welche man von diesen Drittanbiertern wählt, und man hat Nokia like Ware...


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • kannst du mir ein Tipp geben, den ich möchte nicht unbedingt das Telefon defekt machen !

  • Tipp per PN an Dich ;)


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Und an mich? :D


    Welcher Tip? Möcht ich jetzt auch wissen...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • ist doch ein Forum


    gib den Tipp doch hier ab. Und wenn es im Werbe landet, auch egal.
    Ich hätte auch gern 18 Stunden StandBy. Bis dahin kommt auch wieder eine Steckdose :)

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Also auf 18 Stunden Standby komme ich auch mit dem normalen Akku. Sogar deutlich mehr. Reichlich 3 Tage auf jeden Fall.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hat jemand Erfahrung mit diesen 1000 mAh Akkus für 9€ bei eBay?
    Ist das zu riskant :confused: :rolleyes:

    MfG
    Wigald

  • :top:
    Habe mir dort einen gekauft und der Akku läuft seit 3 Tagen ohne das ein Balken in den Akkuanzeige verschwunden ist. Habe allerdings €20 bezahlt + €2 Versand.

  • Also ich hab auch den 1000er Akku. Bei mir hat der Normale ca. 20h gehalten, bei "Volllast" d.h. spiel hier probier da, Bluetoothbetrieb(das braucht richtig Saft). Der 1000er läuft seit gestern morgen, die selben Spielchen, nicht ganz soviel Bluetooth, dafür mehr Photos, nachts aus, und hat jetzt noch 2 Balken. Also hält ein wenig länger. Aber beim 7650 muss man glaube ich immer einen Ersatzakku dabei haben.


    Trialer:)

    Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!