ZitatOriginal geschrieben von kl02
Dann gebe ich mal den ersten Tipp ab: R. Rangnick wird neuer Trainer in Wolfsburg
Setzen 6! ![]()
Ein gewisser Herr Gerets übernimmt die Nachfolge. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Dann gebe ich mal den ersten Tipp ab: R. Rangnick wird neuer Trainer in Wolfsburg
Setzen 6! ![]()
Ein gewisser Herr Gerets übernimmt die Nachfolge. ![]()
Nicht dass die letzten 3 Jahre kein Trainer entlassen wurde.
Ich setzte es aber trotzdem mal hier rein:
FC Energie Cottbus trennt sich von Petrik Sander
War abzusehen, aber mit der Gurkentruppe überlebt das kein Trainer lange.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
War abzusehen, aber mit der Gurkentruppe überlebt das kein Trainer lange.
/sign
Naja, Hauptsache der Trainer is immer schuld. :mad:
zwar aus der regionalliga nord aber vielleicht ja doch für den einen oder anderen interessant:
Armin Veh... wenn es so weitergeht :flop:
Haben die nicht gerade erst verlängert?
Einen Tip für den Moment habe ich jetzt gar nicht. Ich hoffe nur nicht, Hans Meyer :eek:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Armin Veh... wenn es so weitergeht :flop:
Wenn ich sowas höre verstehe ich die Welt nicht mehr.
Der Mann wurde letztes Jahr mit einer Truppe deutscher Meister die viele vor der Saison nicht einmal auf einem UEFA Cup Platz gesehen haben! Nun nach 6 Spieltagen wird er bereits kritisiert :confused: Lächerlich. Lasst ihn doch in Ruhe seine Arbeit machen, dann klappt das schon.
Ebenso unverständlich ist die entlassung von Sander in Cottbus für mich. Letzte Saison unerwartet gut und Tabellen 13. Vor dieser Saison werden zwei seiner leistungsträger nach Wolfsburg verkauft und kein passender ersatz gekauft. Nach 6 Spieltagen die entlassung!!! Da pack ich mir nur an den Kopf :confused:
Der Mann ist aufgestiegen mit dem Verein! Man sollte solchen Trainer einfach mal ein wenig mehr Ruhe und Zeit lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!