Welcher FuBuLi Trainer fliegt zuerst?

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Dann gebe ich mal den ersten Tipp ab: R. Rangnick wird neuer Trainer in Wolfsburg ;)

Setzen 6! :D

Ein gewisser Herr Gerets übernimmt die Nachfolge. ;)

• War abzusehen, aber mit der Gurkentruppe überlebt das kein Trainer lange.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    War abzusehen, aber mit der Gurkentruppe überlebt das kein Trainer lange.

/sign

Naja, Hauptsache der Trainer is immer schuld. :mad:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Haben die nicht gerade erst verlängert?
    Einen Tip für den Moment habe ich jetzt gar nicht. Ich hoffe nur nicht, Hans Meyer :eek:

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Armin Veh... wenn es so weitergeht :flop:

Wenn ich sowas höre verstehe ich die Welt nicht mehr.

Der Mann wurde letztes Jahr mit einer Truppe deutscher Meister die viele vor der Saison nicht einmal auf einem UEFA Cup Platz gesehen haben! Nun nach 6 Spieltagen wird er bereits kritisiert :confused: Lächerlich. Lasst ihn doch in Ruhe seine Arbeit machen, dann klappt das schon.

Ebenso unverständlich ist die entlassung von Sander in Cottbus für mich. Letzte Saison unerwartet gut und Tabellen 13. Vor dieser Saison werden zwei seiner leistungsträger nach Wolfsburg verkauft und kein passender ersatz gekauft. Nach 6 Spieltagen die entlassung!!! Da pack ich mir nur an den Kopf :confused:
    Der Mann ist aufgestiegen mit dem Verein! Man sollte solchen Trainer einfach mal ein wenig mehr Ruhe und Zeit lassen.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!