Auch von mir ein Willkommen an Euch ![]()
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir ein Willkommen an Euch ![]()
Gruß Thomas
Heißt das nicht Fauna? Wobei das dann aber auch wieder weiblich wäre...
<belehrenddreinschau>... ![]()
Vielleicht Feeerich? ![]()
Zitat
Vielleicht Feeerich?
Zuviel Star Trek geguckt, wa?
Ok, sorry, für Mega-OT... ![]()
Dieses Posting reißt mich zwar mitten aus meinen Diplomsvorbereitungen (BTW der Hauptgrund meiner momentanen Postingabstinenz), aber wat solls.
Herzlich willkommen in der neuen Heimat! ![]()
Auch wenn es schon einen Begruessungsthread fuer Stefan gibt... ![]()
Hallo und herzlich Willkommen ihr Beiden!
Ist ja wirklich schoen wenn man immer wieder die "alten" Gesichter wiederfindet.
@ Stefan: Herzlichen Glueckwunsch zum "Papa" und einen schoenen Gruss (unbekannterweise) an die Mutter des Kleinen.
@ Fee: Schoen dass es nun doch wieder weitergeht mit den Handyfragen - ich werd' jetzt ernsthaft versuchen mich wieder ein wenig mehr bei euch einzubringen...
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gruß
Mr. Nokia-Regencape :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Sindi
Auch wenn es schon einen Begruessungsthread fuer Stefan gibt...
...
Mit beiden meinte ich Sternenfee & Johnny B. ![]()
cu
Thomas
Jaaaaaaa - hab' ich leider viel zu spaet gesehen.... ![]()
Natuerlich gilt meine Begruessung auch fuer Johnny B. ![]()
Ich hab' ja auch nicht auf Dein Posting anspielen wollen sondern habe hier gleich 2 Klappen mit einer Fliege - oder ... ääääh...
Ach was soll's - einem Mod soll man ja nicht widersprechen - wer weiss wozu er noch gut ist ![]()
*duckundweg*
ZitatOriginal geschrieben von Sindi
*duckundweg*
Du kannst ruhig wegrennen, kommst ja wieder und dann kann ich mir in aller Ruhe was Überlegen ![]()
![]()
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!