Eine schrecklich nette Familie ... Reloaded

• Re: Eine schrecklich nette Familie ... Reloaded

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Denke jedoch, ich werde in Zukunft dann wohl so:

aussehen :D

Du bist ein grenzenloser Optimist, oder? :D

Gratuliert wird vor der Geburt ja nicht, daher spare ich mir das bis nächstes Jahr auf ;).

• Laubi:

Ich habs nicht so mit Gratulationen bei solchen Anlässen... :D Aber in mir tobts... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

By the way: Revolutions - PSM 4 ever, d. h. Potential ist ausreichend vorhanden :D

Wobei da Potential wohl eher zu Potenzial wird oder ? :-))

*SCNR*

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• @ BB007

Bei folgenden Worten:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 [...]
    Aber in mir tobts...

könnte der geneigte Leser denken, Du trägst unser Kind aus

indiana1212

Newbie-Reloaded :-)

• Hi Darren!

Na, Du traust Dich was... Ich hoffe nur, daß die Freude über den Nachwuchs auch nach der dritten oder vierten durchwachten Nacht noch anhält (aber keine Angst - Kinder sind bestimmt auch niedlich, wenn sie ununterbrochen plärren. :D SCNR).

Nein im Ernst. Ich wünsche Euch beiden alles, alles Gute (und jede Menge Kraft, denn die werdet Ihr brauchen) sowohl für die Schwangerschaft (wobei das wohl eher Deine bessere Hälfte betrifft) als auch für die Zeit danach. :)

Christian

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Bei folgenden Worten: könnte der geneigte Leser denken, Du trägst unser Kind aus

Wer mich und meinen Körperumfang kennt, könnte dies in der Tat denken - auch ohne diese Worte... :D:D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke für die netten Worte,

Zitat

Original geschrieben von Krähe [...]Ich wünsche Euch beiden alles, alles Gute (und jede Menge Kraft, denn die werdet Ihr brauchen) sowohl für die Schwangerschaft (wobei das wohl eher Deine bessere Hälfte betrifft) als auch für die Zeit danach. [...]

Christian!
    Stimmt ... mein Job ist getan. Jetzt liegt's wirklich zu 99% an der besseren Hälfte.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007 [...]
    Wer mich und meinen Körperumfang kennt, könnte dies in der Tat denken - auch ohne diese Worte...

Ich wußte, auf Dich ist Verlaß: Du kannst wirklich 'zwischen den Zeilen' lesen

Newbie-Reloaded :-)

• Ja, was schreibt man bei so einem Ereignis?

Im Grunde gilt es ja nur, zu einem bis in die letzte Konsequenz erfolgreichen Geschlechtsverkehr zu gratulieren :rolleyes: :D

Zu ganz früheren Zeiten war es vermutlich genau umgekehrt: da haben sich die Kerle gegenseitig gratuliert und auf die Schulter geklopft, wenn sie nochmal ohne Schwangerschaft aus dem Bett (oder wo auch immer der Akt genau stattfand... ;)) heil rausgekommen sind (wenn ich's mir recht überlege, sind sie noch wo ganz anderst heil rausgekommen :D). Aber mit den ganzen Verhütungsmitteln heutzutage - da ist halb Deutschland kräftig am poppen und nix passiert :D In sofern ist so ne Schwangerschaft inzwischen wohl echt was besonderes...

P.S.: Ach ja, bevor ich's vergess: denn mal viel Spaß beim Papa-werden, Herr Laubi :) Ich hab auch schon ein Dilbert parat, für wenn's soweit ist ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hei Laubi (und Laubine):

Alles Gute zum kommenden Nachwuchs und viel Gesundheit der werdenden Mutter und dem Kind :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!