Expansys Deal of the day: Motorola BT Headset 43,09 Euro

• hallo@all!

gerade kam der gls mann und hat mir das motorola headset gebracht! das problem, welches ich jetzt sehe ist, dass beim ladegerät nur ein uk adapter dabei ist! wer kann das bestätigen? kann man nicht bei einem produkt, welches man in deutschland (es wurde ja auf der deutschen hp expansys.de(!) bestellt) kauft erwarten, dass es ein deutsches ladegerät hat?

was meint ihr, wie soll ich jetzt am besten vorgehen?

thanx&greetz

JohnnyT

EDIT Entwarnung! habe gerade mit der überaus netten hotline (01802-11 44 88) gesprochen und es sollte normalerweise ein kostenloser eu adapter dabei sein. wird umgehend nachgesendet. bin mal gespannt, bei wem dieser adapter dabei ist...

• Meine Kreditkarte wurde ebenfalls mit 49,52 belastet, obwohl sich der Rechnungsbetrag auf 48,09 belief.

Zudem lag meiner Sendung auch kein Adpter für unsere hiesigen Steckdosen bei.

Ich habe beides mal per Mail geschildert und warte auf eine entsprechende Antwort.

Ciao
    Karsten

UPDATE: Mir wurde per Mail der Adapter zugesagt, zudem habe wurde mir auch der 5€-Gutschein für meine nächste Bestellung angeboten.

• Da ich überwiesen habe wird das bei mir mit dem Rechnungsbetrag glatt laufen. Aber: Das mit dem Adapter ist doof, ich schik am Besten schonmal prophylaktisch ne Mail ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    mal gespannt ob bei dem R520m in deutscher Netzstecker dabei ist....

Sollte eigentlich, zumindest bei meinen beiden R520ern war jeweils "das Ladegerät mit den vielen Steckern" (Ericsson - ab Werk) dabei, also EU, UK und noch irgendwas anderes, als Kopf den man direkt vorne auf das Ladegerät steckt, je nach dem wo man zu Besuch ist ;)

Gruß, Dennis.

• Kein Adapter dabei :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also ehrlich gesagt finde ich es eine keline Frechheit von dem laden, die Garäte ohne den Adapter auszuliefern.

Was nützt mir ein noch so super gerät, wenn ich es hier nicht ohne weiters aufladen kann.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!