Neues Motorola BT Headset lieferbar

• Eckoman:

Ich habe das auch nur hier im Motorola irgendwann mal gelesen. Das alte Headset hatte ich nie bzw. nur sehr kurz (2 Tage oder so), da ich zu demselben Resultat kam wie WilliW.
    Das genannte Feature hatte irgend jemand im Motorola mal beschrieben, ich glaube im Zusammenhang mit dem baugleichen Jabra-Headset. Schmeiß mal die Suche an.

edit: Habe selber mal recherchiert. Offiziell ist dieses Feature für das eigentlich baugleiche Jabra BT-100 dokumentiert. Wie genau es funktioniert, steht im Handbuch. Ich würde vermuten wollen, daß dies beim Motorola HSW-8000 genauso funktionierte und nur nicht dokumentiert war. Müßte mal jemand ausprobieren.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich würde vermuten wollen, daß dies beim Motorola HSW-8000 genauso funktionierte und nur nicht dokumentiert war. Müßte mal jemand ausprobieren.

jep, geht genauso:
    in zusammengeklapptem zustand die taste drücken wie zum koppeln, dann eine der beiden tasten (laut/leise) drücken. dann blinkt die led 1- oder 2-mal kurz, dann ist man halt in profil 1 oder 2 und man kann ein 2. handy koppeln...
    (hoffe, das war jetzt richtig & verständlich).

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
      Zoran

wo bleiben die versprochenen live bilder :confused:

ich bitte alle Beteiligten sich zu gedulden, die Bilder folgen im Laufe des Tages;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• wie gewünscht, hier nun die Bilder.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Endlich ist es also da, sehr schön.

Eine Frage gleich vorweg: wie ist dein Eindruck vom Tragekomfort?

Die Bedienung werde ich wohl dann bei Zeiten mal selber testen, wenn es da mit dem HDW-2 mithalten kann, dann werde ich es mir wohl zulegen.

Falls du dann im Laufe der Zeit hier auch gleich ein paar Eindrücke von der Gesprächsqualität, der Handhabung und dergleichen posten könntest, wäre ich dir sehr verbunden. :)

Einen Testbericht würde ich gegebenfalls gern wieder beisteuern, sobald ich mich zum Kauf durchgerungen habe. ;)

So long...

• Zitat

Original geschrieben von lart
    jep, geht genauso:
    in zusammengeklapptem zustand die taste drücken wie zum koppeln, dann eine der beiden tasten (laut/leise) drücken. dann blinkt die led 1- oder 2-mal kurz, dann ist man halt in profil 1 oder 2 und man kann ein 2. handy koppeln...
    (hoffe, das war jetzt richtig & verständlich).

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @ fonez
    Danke dir für die Bilder!!!!

ist da eigetlich ein Ladegerät bei ??
    Sieht wirklich klasse aus das Teil :D

• hallo,
    ein ladegerät ist natürlich dabei.

das gerät ist meiner meinung nach das schönste und das beste bt headset. Es ist sehr leicht, und sitzt perfekt.
    Auch hat es noch so einen Gummmi.....blablabla :) welches sich wirklich gut dem ohr anpasst. genauso wie der Bügel, dieser ist wirklich sehr angenehm.

Im Grossen und Ganzen wieder einmal ein sehr gelungenes Motorola BT Headset.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• *SCNR*: Solange sich der Gummi nur dem Ohr anpaßt, ists ja ok... :D:D

Hast Du das mit dem Blinken mal ausprobiert? Blingt das Ding während eines Gesprächs tatsächlich die ganze Zeit? Ich meine, das machen andere Headsets auch, nur da ist es halt nur eine kleine LED. Bei dem Teil hier stelle ich mir das hingegen ziemlich spacig vor... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!