live suche ähnlich guenstiger.de (letzten Suchergebnisse)?

• hallo@all!

finde die live suche bei http://www.guenstiger.de immer ganz gut/ witzig. was würdet ihr denn von so etwas hier beim tt halten?

EDIT aufgrund der verständnisprobleme;) , gemeint ist ein anzeigefeld/-kasten auf der tt page, indem immer die letzten in die suche eingegebenen wörter (als link?) gelistet werden. das es eine suche (oh really?!) bei tt gibt und das es auch spezielle preissuchmaschinen (zb http://www.guenstiger.de :D) gibt ist mir natürlich klar....

greetz

JohnnyT

PS würde evtl. auch einigen die suchfunktion insgesamt etwas näher bringen! :D

• Hallo,

Wie meinst Du das denn? Ich hab mir Dein Posting mehrfach durchgelesen und kann mir eigentlich nicht richtig vorstellen, was Du genau meinst.

Eine Suche im "Flohmarkt" gibts schon, da kannst Du Dir also auch die günstigsten Angebote raussuchen.

Oder meinst Du, dass hier eine Art "guenstiger.de - II" aufgebaut werden sollte, also dass Shops gesammelt werden, die die billigsten Preise haben?
    Falls ja, dann denk lieber nochmal nach: Was meinst Du was das für eine Arbeit ist? Wer soll das machen? Wer soll es stündlich aktualisieren? ...
    Also, wenn Du mir 2000 Euro im Monat gibst, dann mache ich das gerne für Dich! ;) ...

Ansonsten haben wir doch mit guenstiger.de und anderen Preissuchmaschinenen schon gute Angebote, die man doch sehr gut nutzen kann. Ich sehe also keinen Sinn daran sowas hier bei TT aufzubauen.

ciao
    Chris

PS:
    Außerdem gibts doch die "Schnäppchen-Sammelthreads" im Werbeforum ... das ist doch im Kleinen in der Richtung das, was Du wolltest, oder?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wie meinst Du das denn? Ich hab mir Dein Posting mehrfach durchgelesen und kann mir eigentlich nicht richtig vorstellen, was Du genau meinst.

Ich glaube ich weiß, was johnnyt meint ;). Vermutlich eine Anzeige, nach was im Moment oder in den letzten 10-15 Minuten gesucht worden ist, also mit welchen Begriffen die Suchfunktion "gefüttert" wurde.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Also, wenn Du mir 2000 Euro im Monat gibst, dann mache ich das gerne für Dich! [...]

Brutto oder Netto?
    Evtl. können wir ja alle zusammenlegen. Jeder 20 Cent o. ä. :D

BTT: Ich finde die Suche so gut, wie sie aktuell ist. Jedem kann man(n) es eh nicht recht machen ... .

Ach ja: Who the Hell is Karsten :confused:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ach ja: Who the Hell is Karsten :confused:

Karsten lebt im Kasten ! ;) :D

Merlin:

Danke für die Aufklärung. :)

Wo sollten diese Begriffe denn Deiner Meinung nach hin, johnnyt?
    Ansonsten kann ich mich nur Laubi anschließen.

ciao
    Chris

• hey! jetzt habe ich es mit meinen durch nachtschicht getrübten augen auch gesehen!:apaul:

hatte nen dicken :apaul: !

das ganze jetzt noch an einem "zentraleren" ort und ich wäre überglücklich....

thanx&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!