ZitatOriginal geschrieben von h00ligan Was die Vorstellung neuer Modelle von Siemens angeht : Auch Frankreich ist ein schönes Land
Kannst Du das für Nicht- Insider mal genauer erklären?! :top:
R.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan Was die Vorstellung neuer Modelle von Siemens angeht : Auch Frankreich ist ein schönes Land
Kannst Du das für Nicht- Insider mal genauer erklären?! :top:
R.
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Rugger: Wahrscheinlich wird es nicht erst zur Cebit dauern, sondern bereits in Canne (Frankreich) erste Details zur X65 Serie geben.
Ah, ok danke, jetzt vertsehe ich (so halb jedenfalls...). Was findet denn da genau statt? So was wie die CeBit? Gibt es da vielleicht eine Seite im Netz, wo man genaueres erfahren kann, vielleicht sogar das Datum?
R.
Hallo, jemand zu Hause?
Gibt es in Frankreich was vom S65 zu sehen??? War denn niemand dort?
CU
MW
ZitatOriginal geschrieben von MWU406
Hallo, jemand zu Hause?
Gibt es in Frankreich was vom S65 zu sehen??? War denn niemand dort?
CU
MW
schau dir die eintrittspreise in cannes an dann weisst du warum nicht viele da waren... und ein S65 siehts du da auch nicht.
Schade, schade. Wird langsam Zeit mein S55 abzulösen und ich als alter Siemens- Fan (obwohl der Service jetzt genauso "mies" wie bei den anderen ist) natürlich bei Siemens bleiben wollte.
Na denn, werde ich mir ein Sendo X bestellen, faire Leistung zu einem fairen Preis und hoffentlich Mitte März in meinen Händen.
CU
MW
Nix für ungut, wollte nur wissen ob sich das Warten lohnt, keinen Siemens vs. XXX Streit.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Ergo ist Siemens doch rückständig und die Modellpallette zu klein. Denn das Siemens nicht mal eben die fehlenden Oberklasse/HighTech Geräte nachschieben kann, zeigen die Probleme mit dem SX1.
könnt mich schon wieder aufregen!
hast du ein sx1?
ich denke echt nicht, dass es beim sx1 viel mehr probs gibt als bei anderen (neuen) siemens-handies.......
und die meisten probleme kann ich gar nicht teilen. ok, die kurze akkulaufzeit is schon sch.... , dass ist aber kein spezielles sondern eher sx1-problem!
und die spekulationen über nen t-mobile vertriebs- , produktions- oder wer weiss was -stop interessieren mich net, da meins im großen und ganzen einwandfrei funktioniert!
so, wollte hier net ein neues thema loswerden, zum sx1 gibts genug, aber das mal schnell loswerden.......
Heute in 10 Tagen fängt die CeBit an. Nach allem, was man so hört, müsste dort ja das S65 vorgestellt werden... Kann es denn wirklich sein, daß bislang noch gar keine genaueren Infos durchgesickert sind??! :confused:
R.
ZitatOriginal geschrieben von Rugger
Kann es denn wirklich sein, daß bislang noch gar keine genaueren Infos durchgesickert sind??!
Ja, kann sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!