S65 erste Infos

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Also ich hab hier noch ein paar angebliche S65 "Designstudien" :D:D:D

Ob da einer die Möglichkeiten seiner Bildbearbeitung getestet hat......
    Ein S55 Verschnitt.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• ich bin fast bereit, um geld zu wetten, dass das S65 nicht annähernd so aussehen wird, wie einige von diesen sogenannten designstudien. entweder sind es umgebastelte S55, stark ans S55 angelehnte skizzen, schon vor monaten in der connect veröffentlichte skizzen oder einfach nur nonsens :rolleyes:

• Natürlich ist das nur Nonsense, was hast Du denn gedacht :rolleyes:

...obwohl man mittlerweile in Asien manchmal einiges früher zu sehen bekommt, als hierzulande.

• Nun macht mal nicht so viel Wind. Da haben einige User aus diversen Foren einfach mal ihre Ideen zum Thema S65 mehr oder weniger ernsthaft umgesetzt, niemand hat da den Anspruch dass das S65 auch wirklich so aussieht.

P.S. Wieso mußte ich bei dem Ding im 'Clamshell'-Design nur an Eldar Murtazin denken ? :D

• Jetzt werd ich langsam aber sicher echt kribblig... hoffentlich legt Siemens ein Hammer-S65 hin...
    Wenn ich mir mal so ansehe, was SE und Motorola in letzter Zeit so vorgestellt haben, wird das ne harte Zeit für Siemens wenn die 65er Serie nicht top wird!

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Jetzt werd ich langsam aber sicher echt kribblig... hoffentlich legt Siemens ein Hammer-S65 hin...
    Wenn ich mir mal so ansehe, was SE und Motorola in letzter Zeit so vorgestellt haben, wird das ne harte Zeit für Siemens wenn die 65er Serie nicht top wird!

Warten wir noch bis zur CeBit...

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Eben warten wir bis zur Cebit.
    Da wird Siemens ein S, M und A Modelle der 65er Serie vorstellen.
    Und im Grossen und ganzen wird das S die selben Daten wie das SE S700 haben.
    Wahrscheinlich kommt als Feature gar noch EDGE dazu.
    Welches die Deutschen Netzbetreiber über kurz oder lange auch integrieren werden.
    Noch dazu soll das Siemens etwa 1 Quartal vor dem SE S ausgeliefert werden ;)