ZitatOriginal geschrieben von Andre
Bis dahin will Siemens den Business-Markt mit dem S55 abdecken?
Wohl eher mit dem SX1... Fragt sich nur, welcher Business-User sich auf die Tastatur einlässt... Anyway, übers SX1 wurde in anderen Threads genug gemotzt, daher lass ich das hier lieber...
Mal abgesehen davon ist das S55 für die meisten Business-User Software-technisch eigentlich ausreichend. Nur Display, Tastatur und Verarbeitungs-Qualität lassen zu wünschen übrig. Zumindest die letzten beiden ließen sich aber leicht durch ein neues Gehäuse beseitigen (verstehe eh nicht, warum es keine "klassische" Variante davon gab, quasi wie bei 6600/7210...)
Finally BTT: Ich vermute mal stark, dass es zusätzlich eine Clam-Version geben wird - vermutlich mit je 1-2 Features weg und evtl. neuen dazu (ähnlich S55->SL55, T610->Z600, etliche Nokias, ...). Schließlich will Siemens ja angeblich 2004 über 20 Handys auf den Markt schmeißen. Und so wie ich Siemens einschätze, werden davon mindestens 10 auf derselben Platform aufsetzen und davon unterscheidet sich wiederum über die Hälfte sich nur in Details (wie eben Gehäuse)... Dazu noch ein paar S60-Handys und umverpackte 55er (entsprechend der bisherigen A-Reihe).