S65 erste Infos
-
-
-
Ich bin mir recht sicher das h00ligan keine Quellangabe liefern wird, aber dennoch auf seine Aussage verlass sein sollte
Noch dazu baut Siemens seit jeher bei seinen BusinessHandys auf das Candybar Format, und die meisten Kunden werden dies auch weiterhin so wünschen.
Wenn überhaupt wird es ein vergleichbares Clamshell Phone geben. -
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
da bin ich mir sogar sehr sicher
Da hast du wohl Recht. Seine einzige Aussage, zu dem was er konkret gesehen hat, war folgende :
ZitatIt was a clam - all protos which I saw...
Was mich an der ganzen Sache verwundert, ist die Tatsache das Eldar die Angabe des S65 als Clamshell Fon nur sehr beiläufig im mobile-review Forum machte.
@ Lord EX : Er ist ein guter Mensch (:D ;)). Außerdem hat es auch etwas mit Intuition zu tun - ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es so schnell ein echtes S65 im Clamshell Format gibt ...
Aber wie gesagt : Sicher wird man das ganze erst sehen, wenn die Dinger offiziell vorgestellt werden oder andere sichere Infos ins Netz gelangen. Aber bisher sprechen imho wie gesagt zu viele Äußerungen, die man im Netz findet (z.B. im USP, hier, oder in anderen Foren) dagegen. We'll see

-
ich denke mal es wird ein Clamshell was irgendwo zwischen C und M Klasse angesiedelt ist und dann plant ja Siemens auch noch was Richtung Edge. Vielleicht wird das ja auch was zum klappen.
-
Hat denn hier niemand Zugang zu Siemens' Area 51 und kann eine Andeutung z.B. bezüglich des Erscheinungsdatums machen?

Ich hab da so jemanden im Verdacht

-
Das S65 ist kein Clamshell. Kommen sollte es im Spätsommer '04! Bis jetzt waren ja alle Siemens Clamshells OEM! Vielleicht wird es ja jetzt mal ein "echtes" Siemens Clamshell geben.
-
Spätsommer '04 erst??????
Bis dahin will Siemens den Business-Markt mit dem S55 abdecken?
Na ja, wenn sie meinen... (mehr sage ich dazu mittlerweile nicht mehr)
Ich werde jedenfalls nicht so lange auf einen S55 Nachfolger warten. Auch andere Mütter haben schöne Töchter...
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Ich werde jedenfalls nicht so lange auf einen S55 Nachfolger warten. Auch andere Mütter haben schöne Töchter...So sieht's aus!!!
Auch wenn das SE610 anscheinend nicht mehr gebaut werden soll und das 630er außer bei T- Mobile nur in einem komischen Apple- Weiß zu haben sein wird - bis Spätsommer 04 werde ich mit Sicherheit nicht auf das S65 warten!
...und dabei bin ich eigentlich eingefleischter Siemens- User...R.
-
Zitat
Original geschrieben von Rugger
So sieht's aus!!!
...
bis Spätsommer 04 werde ich mit Sicherheit nicht auf das S65 warten!
R.Sagt ja auch keiner das du das mußt, also warum Wind darum machen ?
@de ... äh chat268 : Hört sich interessant an ...
-
Erst mal langsam...
...wie sicher sind denn die Infos bzgl. Spätsommer? Ist das denn schon (soweit man das jetzt beurteilen kann) spruchreif?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!