Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    [...] Jemand hat mir einen Scherzartikel aus Singapur mitgebracht:[...]
    -Band etwas blechern
    -sonst ne schöne Uhr, wenn sie echt wäre....
    [...]

Glaub mir, auch bei der echten ist das Band - wie hier auch schon diskutiert - ein klares Defizit. Die Bezeichung "Babyrassel" ist etwas überspitzt, jedoch wird dies der Uhr nicht gerecht. Da hätte es etwas mehr Liebe zum Details verdient gehabt. Dem Tragekomfort hingegen tut's keine Abbruch. Andere Mittwettbewerber liegen jedoch weit(er) vorne.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Als ich damals meine Sea Dweller gekauft habe war ich regelrecht enttäuscht vom Armband, weil es sich so blechern anhörte.

Ich wollte schon den Juwelier fragen ob die Uhr aus China ist :confused:

Am Stahl-Gold Modell ist das ganz anderst, obwohl die goldenen Glieder nicht massiv sind. Es wirkt richtig stabil.

Aber wie ich finde man gewöhnt sich dran, den stabil ist es auf jeden Fall, auch wenn es sich nicht so anhört.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    [...] Am Stahl-Gold Modell ist das ganz anderst, obwohl die goldenen Glieder nicht massiv sind. Es wirkt richtig stabil. [...]

... dafür mußt Du dann auch mit Bi-Color leben. (SCNR :D). Evtl. ändert sich dies in den nächsten Jahrzehnten mal. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, jemals S/G und/oder GG zu tragen ... WG und Platin hingegen schon, werde ich jedoch nicht bezahlen können.

In diesem Sinne,

Zitat

"Über Geschmack kann man streiten - oder auch nicht.
    Ganz nach Geschmack."

[small]Werner Mitsch (*1936), dt. Aphoristiker [/small]

;)

Cheers
    Laubi

• Zitat

Original geschrieben von lart
    mach sie doch mal auf & schau mal was für ein werk drin ist. hab oben ja auch bilder verlinkt, die aus einer fake-daydate stammen. habe dafür aber nur bis köln & nicht bis singapur gemußt... ;)

War ja auch niemand extra deswegen dort :D
    Aufmachen? Du bist lustig - ist bombenfest zugeschraubt...

• Zitat

Original geschrieben von Laubi WG und Platin hingegen schon, werde ich jedoch nicht bezahlen können.

Da tendiert meine Geschmacksrichtung auch hin bzw. habe das selbe Problem. Das bezahlen :D. Habe gestern beim Bucherer wieder in die Auslage geschaut.

Daytona in Weißgold *schwärm*

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    [...] Daytona in Weißgold *schwärm*

In der Tat. Neulich im Schaufenster ;) :

[small]Handycam-Pic! [© r-l-x.de][/small]

Vorteil: Daytona in WG ist verfügbar und wer die bezahlen kann, hat auch gute Chance eine in Stahl - zum LP zu bekommen. :D

Cheers
    Laubi

• Besser kann man eigentlich das 8.000te Posting gar nicht schreiben wie in diesem wunderbaren Thread umgeben von wunderbaren Uhren ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• erinnert michein bißchen an "newton & sons" & konsorten... ;)
    guck mal hier im thread oder geplauder nach denen...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich hab den Thread eben erst gelesen:

:o Diese U-Boat Uhren find ich dermaßen Geil :D Flightdeck ABO nur geil :D!

Aber der Preis von 600€ is doch etwas heftig :D.

Ich wollt mal eine Frage nach einer Uhr stellen:

-Möglichst robust, insbesondere das Band sollte fest sein (auf jeden Fall wasserdicht bis 50m)

-analog oder digital ist egal, hauptsache gut ablesbar (bei digital natürlich mit Licht)

-sollte nicht allzu bunt sein

-vorzugsweise Metall, Band Kautschuk, Leder etc...

-Preis sollte bei 150€ (Shop, Ebaypreis) enden

Natürlich eine Männeruhr :D

Sowas her vom Aussehen:

http://www.casio-europe.com/de…etail/GW-1400DE-1AVER.jpg

http://www.casio-europe.com/de…h/detail/G-510D-1AVER.jpg

EDIT: Die 1400DE-1AVER gefällt mir besser ;):EDIT ENDE

Wleche der beiden würdet ihr empfehlen? Vorraussetzung ist halt dass die Uhr mindestens 2 Jahre am Arm übersteht ohne das ständig das verdammte Band reißt.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!