@ DaFunk & Nightstalker: Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen "Schätzchen". Das nenne ich mal "Weihnachtsgeld optimal umgesetzt". ![]()
@ Laubi: Hast Du Deine Traumuhr immer noch nicht gefunden, oder hast Du einfach nur noch keinen geeigneten Verkäufer dafür ausgemacht?
@ alle: Da ich letzte Woche vom Admin des SINN-Uhrenforum mit der ehrenvollen Aufgabe eines Moderators betraut wurde, möchte ich schon einmal rein präventiv ankündigen, daß ich mein Engagement in diesem Thread ein wenig zurückschrauben muß. Denn die Aufgaben eines Moderators nehmen doch einen geringsfügig anderen Zeitrahmen in Anspruch als das Vergnügen, als reguläres Mitglied kommen und gehen zu können, wie man es gerade einrichten kann. (Die Mods hier werden diese Einschätzung sicherlich bestätigen können). Aber was tut man nicht alles für seine große Leidenschaft... ![]()
Das bedeutet aber nicht, daß ich mich hier komplett zurückziehen werde. Im "Ernstfall" bin ich übrigens auch über meine im Profil angegebene Mailadresse erreichbar.