Naja, die Diskussion "Steinhart und seine sogenannten Brot und Butter-Uhren" wird wohl nicht enden. ![]()
Nochmal ne kleine Uhren-Frage
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
Naja, die Diskussion "Steinhart und seine sogenannten Brot und Butter-Uhren" wird wohl nicht enden.
Ach quatsch, sollte nie zu einer Diskussion werden
- ist doch schön, wenn man an seiner Uhr Freude hat, und da ist es egal, was genau am Handgelenk baumelt - den einen freut das, den anderen das :)!Insofern viel Spaß mit dem Wecker :)!!
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Die Schwarze hab ich nicht mehr, die musste leider zurück ... sie obiger Beitrag!
wer lesen kann hat durchaus Vorteile

-
Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich:

Und hier die Story dazu:
Ich wollte mir die Uhr eigentlich schon in Suedafrika kaufen, da ich dort derzeit arbeite. Ein Preis von 75.000 Rand (9,03 Rand = 1 Euro) hat mich dann dazu bewogen die Uhr in Deutschland zu kaufen. Also hiess es erstmal warten bis zum Weihnachtsurlaub.
Am 21.12. dann bevor es in den Flieger Richtung Muenchen ging mal beim ehemaligen Uhren Huber (jetzt Bucherer) per Email nachgefragt. Als ich dann in Muenchen die Emails gecheckt habe der Schock, nix vorhanden und ca. 3 Monate Wartezeit (geht sich da ich nur 3 Wochen Urlaub hab bisserl schlecht aus). Weiter rumtelefoniert, zig Bucherers, Wempe etc. ueberall nix auf Lager und Wartelisten bis (gefuehlt) 2030. Daraufhin fix nen Thread bei RLX gestartet wo mir gleich kompetent von Klabusterbaerchn weitergeholfen wurde. Anschliessend bei Bachmann & Scher angerufen, verbindlich reservieren lassen (ohne die Uhr einmal am Handgelenk gehabt zu haben) und abgeholt (ist besonders witzig nen Parkplatz am Bayr. Hof am 23.12. Nachmittags zu bekommen).Wie dem auch sei, die Uhr gehoert jetzt mir und steht mir (wie ich finde) hervorragend.
-
Da haste Dich doch selbst recht nett beschenkt. :top:
-
@ Lord EX
Hättest doch die Fotos einfach verlinken können zum Uhren-Forum!

BTW, sehr schöner Klassiker, wenn ich 10 Jahre gespart habe, kann ich mir diesen spitzen Diver vielleicht auch mal leisten!

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich[...]Wie dem auch sei, die Uhr gehoert jetzt mir und steht mir (wie ich finde) hervorragend.
Gratulation zum Eisen, finde die Neuauflage sehr gelungen, die Keramiklünette, die Hörner und die Trip-Lock-Schliesse sind einfach :top:, viel Spaß damit!!
Hier auch endlich mal ein Foto von meinem Wecker, quasi die Komibination aus meinen zwei derzeitigen Lieblingsstücken GMT & Sony alpha

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mephisto
Gratulation zum Eisen, finde die Neuauflage sehr gelungen, die Keramiklünette, die Hörner und die Trip-Lock-Schliesse sind einfach :top:, viel Spaß damit!!Hier auch endlich mal ein Foto von meinem Wecker, quasi die Komibination aus meinen zwei derzeitigen Lieblingsstücken GMT & Sony alpha

Einfach nur :top: :top: :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
@ Lord EXHättest doch die Fotos einfach verlinken können zum Uhren-Forum!
Haette ich machen koennen, aber copy & paste tut's ja auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich:
...
Wie dem auch sei, die Uhr gehoert jetzt mir und steht mir (wie ich finde) hervorragend.Glückwunsch!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!