Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    haben jetzt beschlossen das Budget auf 150,- aufzustocken, immerhin soll die Uhr ja einige Jahre halten. Und eben zuverlässig sein, weil er sie für die Schule braucht.

Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, hat damals keine Uhr mehr als ein Jahr überstanden.

Wie wäre es denn, der junge Mann sucht sich selbst etwas aus, was ihm gefällt?

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ich würde eher "MÜLL-Uhr", ach was, "MÜLL-MÜLL" sagen, das sind keine Uhren sondern Dreck!

Hol eine G-Shock, schau mal bei den DW modellen nach, die haben das orginale Design und sin etwas kleiner als die XL G-Shocks!

Schau Dir doch auch mal die Casio Edifice Uhren an. Diese sind auch sehr "stabil".

• Ich für meinen Teil habe auch Abstand von "Mode-Uhren" genommen, aber nicht weil ich damit irgendjemand Stil oder ähnliches beweisen will, kaufe meine Uhren rein nach persönlichem Geschmack, also nach der Optik, sondern weil ich selbst schockiert war welchen - selbst für Laien erkennbaren - minderwertigen Schrott in den Uhren verbaut wird.
    Hatte aus dem Grund schon viel Ärger mit meiner Fossil Uhr, welche auch nicht gerade billig war, und das tue ich mir nicht mehr an.

• Ok, ich danke für die Beratung, er hat sich jetzt für diese hier entschieden (wir waren gestern bei einem Uhrenhändler):

Auf de letzten Loch kann er sie tragen, allerdings ist das Band zu lang. Hat jemand eine Idee, wie man so ein Plastikarmband schön(!) kürzen kann? Gibt es da Tricks, daß das nicht zu abgeschnitten aussieht? Leider gibt es ja keine kürzeren Armbänder, ich hab diesbezüglich schon nachgefragt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Hublot :rolleyes: :eek:

"King Power Bayern Munich"

Sauteure Proll-Kacke für Rapper ;)

Wenn schon heftig, dann lieber die

:D

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver ... Die ICE-Watch hätte ihm ja optisch gut gefallen (er hat eine weiße), aber sie ist halt nichts wert. Wir würden also ein Pendant zur ICE-Watch suchen, nur halt in "gut". Gibt es da was um den angestrebten Preis? :confused:

Habe auch ein paar (seit der "ersten Stunde" von Ice). Bisher keinerlei Probleme. Sind zwar fürchterlich überteuert (billigstes Uhrwerk), sahen damals aber geil aus :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sauteure Proll-Kacke für Rapper ;)

Wenn schon heftig, dann lieber die

Ne, für coole HipHopper nur BlingBling in limitierter Auflage von Adidas! ;)

Geschmeidige 46mm das Prunkstück!

• Für uns Uhren- und Handyverrückte vlt. genau das richtige, oder?

Casio G-Shock mit Bluetooth 4.0 & Smartphone connectivity

Review:
    http://www.theverge.com/2012/6…shock-watch-gb6900-review

Für G-shock Fans habe ich zum 30-jährigen Jubiläum der G-Shock Marke noch diese Übersicht gefunden:
    http://axiom.ipaperus.com/virt…o/GShock_Brand_Book_2012/

:top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi,
    bin völlig hin und weg von dieser Casio G-Shock Special Edition

GW-A1000RAF-1AJR

:eek: :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=Rg35ep8UlcA

Leider finde ich keinen deutschen Shop??? Irgendjemand eine Idee? :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!