Nochmal ne kleine Uhren-Frage

  • Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Das ist ja fast so, als sich eine 200-Euro-Currywurst nach hause schicken zu lassen.


    Ehe ich mich selbst aus dem Haus bemühe ... wo soll sie sonst herkommen?


    Frankie

  • Ich habe meine Uhr damals auch beim "Grauhändler" gekauft.
    Persönliche Übergabe vereinbart und mal eben 1100 EUR nach Fahrtkosten gespart! :)
    Und ja, sie ist echt...

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Natürlich gibt es auch richtige Onlinehändler wie Kroon, Meertz usw. Trotzdem würde ich nie eine so teure Uhr bezahlen, sie mir zuschicken lassen und dann schauen. Als ich damals bei Meertz gekauft habe, bin ich auch runtergeflogen. Im Endeffekt ist das keine Currywurst, sondern ein Auto, das du kaufst. Und da würde kaum jemand auf die Idee kommen, ohne es gesehen und Probe gefahren zu sein, zuzuschlagen...nehme ich jetzt mal an.


    Edit:
    noksie:
    Das war dann aber kein wirklicher "Onlinekauf", wie wir hier gerade diskutieren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Gerade durch Zufall auf youtube gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=VYowOYMFOs4


    Möchte garnicht wissen, wieviel Leute mit einer "Rolex" :D;) rumlaufen und denken es ist ein Original?! Oder Viele wissen es und hoffen, dass es Niemand erkennt... :rolleyes:

    Eine Franken-Rolex, also eine Rep mit echten Erstzteilen, kostet dich am Ende auch so um die 2000 Euro :D


    Zitat

    Original geschrieben von autares Im Endeffekt ist das keine Currywurst, sondern ein Auto, das du kaufst. Und da würde kaum jemand auf die Idee kommen, ohne es gesehen und Probe gefahren zu sein, zuzuschlagen...nehme ich jetzt mal an.

    Stimmt nicht ganz, es gibt genügend Leute die sich Supercars, wie den Bugatti Veyron blind bestellen :D Die haben gar keine Zeit zum Probefahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Gerade durch Zufall auf youtube gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=VYowOYMFOs4


    Möchte garnicht wissen, wieviel Leute mit einer "Rolex" :D;) rumlaufen und denken es ist ein Original?! Oder Viele wissen es und hoffen, dass es Niemand erkennt... :rolleyes:


    Sind halt beide Fake. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich bestelle mir die Kinetic.


    Und da ist sie. Schöne Uhr im klassischen Look. :)


    Nun noch das Band kürzen lassen und dann habe ich wieder eine Uhr mehr zur täglichen Auswahl. :D


    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Mein Neuzugang: Seiko 8810A aus den 70ern


    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Bilder sind immer willkommen...!!!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!