Nochmal ne kleine Uhren-Frage

  • Rotgold ist auch mein Favorit!


    Dann allerdings mit Lederarmband. Rotgold den Vorteil, dass es mit vielen Farben harmoniert. Etwa auch mit einem blauen Armband, wenn man es etwas lockerer haben will.



    Edit:
    Nur weiße Ziffernblätter sind m.E. etwas, dass mit Gold gar nicht geht. Passend finde ich neben dem abgebildeten schwarz insbesondere silber (bearbeitet).

  • Zitat

    Original geschrieben von pchb
    Casio


    Hmmm,
    was möchtest Du uns damit sagen? Etwas mehr Infos wären schon gut...

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • hallo,
    im spanien urlaub bin ich jetzt über die marke jaguar gestolpert und habe das model jaguar j659 gesehen. regulärer preis liegt wohl bei 490,- €
    mir war die marke bisher kein begriff. kennt sie hier jemand oder kann was zur qualität sagen ?? kennt eine zufällig eine deutschsprachige homepage zu der firma ?


    ich habe bisher nur rausgefunden, das jaguar wohl zur festina gruppe gehört. festina habe ich auch bereits angeschrieben, aber bisher keine antwort erhalten.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    mir war die marke bisher kein begriff. kennt sie hier jemand oder kann was zur qualität sagen ?? kennt eine zufällig eine deutschsprachige homepage zu der firma ?


    Ein typisches "Standard-Quartz-Wecker-teuer-verkaufen-Mode-Label"...:rolleyes:
    Ich würde von so etwas die Finger lassen. Wäre mir nicht mehr als 79€ wert.


    In englischer Sprache findest Du diese Webseite:
    http://www.jaguar-watches.com/

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hallo zusammen,


    jetzt brauche ich mal den Rat der hier versammelten Uhren-Profis ;)


    Ich möchte mir gerne ein neues Zeiteisen zulegen und habe ein Budget von ca. 300 € ins Auge gefasst. Wenn's etwas mehr wird ist das auch kein Problem, weniger schon gar nicht :D


    Bei welchem Hersteller (und Händler) finde ich das beste P/L Verhältnis? Genaue Vorstellungen habe ich noch keine. Soll in die klassische Richtung gehen, dezentes, flaches Gehäuse in Chrom mit einem Lederarmband. Idealerweise mit Saphirglas.


    Freue mich auf Eure Tipps :top:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!