Treffen auf dem Ulmer Weihnachtmarkt

• Ja, erst ne runde übern Weihnachtsmarkt und dann in ein Restaurant/Kneipe wäre toll!

Wo trifft man sich da eigentlich? Wäre es nicht sinnvoller sich vor der Kneipe zu treffen, dann ne Runde übern Weihnachtsmarkt und dann zurück in die Kneipe, was trinken?

• Hallo Leute!

Freut mich, daß ihr (unter anderem) an mich denkt, dennoch bin ich diesmal einer jener Zeitgenossen, die ich selber nicht so recht mag: Ich bin einer derer, die für dieses mal leider absagen müssen.

Mich hat leider mein Job eingeholt, und ich muß am Samstag mithelfen, einen Laden auszuräumen, der dicht gemacht wird.

Da das Ausräumen erst um 13.00 Uhr losgeht, wird es sich wohl für mich nicht mehr lohnen, danach noch nach Ulm zu fahren.

Schade, ich hatte mich schon so gefreut... :(

Na ja, beim nächsten mal versuche ich dann wieder dabei zu sein - versprochen!

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß auf dem Chritkindlesmarkt und finde die Idee, danach noch einzukehren, ebenfalls gut!

cu

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    Wo trifft man sich da eigentlich?

Vorschlag: Der Weihnachtsmarkt ist direkt am Münster, welcher kaum zu übersehen sein sollte.
    Dort steht neben dem Münster ein häßliches weißes Gebäude, genannt Stadthaus,
    vor dem wir uns treffen können. Das wird jeder ganz leicht finden.

Dann können wir ne Runde Kinderpunsch (:D) trinken, und vor dort dann zum Café Moritz laufen.
    Von dem her würde ich ebenfalls vorschlagen, dort schnellstmöglich zu reservieren.

Signatur ist so 2002.

• Wird irgendwer von München hinfahren, der mich mitnehmen könnte?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Stadthaus is gut, das finden auch die, die von außerhalb kommen. Treffen wir uns an der Seite gegenüber der Polizei (Neuer Bau), oder?

martin, notfalls fährst du eben Zug, von München fährt AFAIK jede Stunde einer nach Ulm und mit dem Wochenendticket halten sich die Kosten auch in Grenzen. Wär echt :top:, wenn du kommen würdest!

Servus
    Marcel:D

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    martin, notfalls fährst du eben Zug, von München fährt AFAIK jede Stunde einer nach Ulm und mit dem Wochenendticket halten sich die Kosten auch in Grenzen.

Bloß hat man mit dem Wochenendticket ganz schlechte Karten, nachts wieder heim zu kommen. ;)
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, mit Bummelzug hin und ICE zurück wärs gar nicht so schlecht und mit Bahncard (die ich passenderweise habe), kann man sichs sogar leisten.
    Aber ich bin noch am überlegen. So dicke ist mein Einkommen nämlich derzeit nicht. Mit anderen Worten: Ob ich komme hängt davon ab wie viele Leute kommen und wer alles. Ich habe den Überblick verloren, bei wie vielen Teilnehmern sind wir?

Zitat

Wär echt :top:, wenn du kommen würdest!

Ist klar, daß du nen Glühwein ausgibst. :p

EDIT: Da in München auch ein Treffen stattfindet, werde ich dort zu finden sein.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo Martin!

Schade dass du nicht kommst, können wir aber alle nachvollziehen!

Denke wir werden spätestens im Frühjahr/Sommer ein weiteres Treffen organisieren und vielleicht findest du ja dann jemanden, der sich aus der Münchnerkannte anschließt.

Für all die anderen, die noch kommen wollen, im ersten beitrag steht alles, was man (Frau) wissen muss. Sollten noch Fragen sein, schickt mir einfach eine PN!

Schönen Abend noch

(Bayern)Peter

• Im Frühjahr/Sommer siehts bei mir hoffentlich auch wieder besser aus, denn diesmal klappt es leider nicht :(.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• So, nachdem noch ein weiteres Mitglied unserer kleinen aber feinen Runde morgen nicht kann und wir immer weniger werden, schlage ich hiermit vor, das Treffen auf einen späteren Zeitpunkt im neuen Jahr zu verschieben!

Mit HMan habe ich schon Kontakt aufgenommen und chico und fanaticsulm maile ich noch kurz an.

Hoffe dass Lynxx und alien4 vorher nochmal reinschauen!

Sorry, das es so kommt, aber ich hätte auch gerne ein paar mehr Leute beigehabt.

Schönes Wochenende

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!