Telefonieren im N-Gage Style

• Ist halt Gewohnheitssache, und gewöhnlich ist es sicher nicht mit dem N-Gage zu telefonieren.

Gibt wahrscheinlich Vorurteile , z.B. solche die (Nordiq-)Walker haben...

• Tja, ich frage mich manchmal was daran so besonders ist?
    Ich mein, mit Headset siehts in der Öffentlichkeit auch komisch aus, wenn jemand auf einmal scheinbar mit sich selbst spricht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Frei nach dem Motto: Wer so telefoniert, ist wohl geistig minderbemittelt. :confused:

Das hast du geschrieben. Minderbemittelt kann man ja nicht sein, weil man weiß wie man mit dem N-Gage telefoniert. ;)

Davon mal abgesehe, finde ich es bei längeren Telefonaten ziemlich anstreckend den N-Gage zu halten. Einfach mal so den N-Gage zwischen die Schulter schieben ist nicht drin, was ja schon durch die Form nicht geht.

• Wie ist das denn, kann man den Ngage nicht vielleicht ganz "normal", sprich mit der flachen Seite, an's Ohr halten, wenn es nicht ganz so laut ist? Oder geht das gar nicht?

freshp

• Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Tja, ich frage mich manchmal was daran so besonders ist?
    Ich mein, mit Headset siehts in der Öffentlichkeit auch komisch aus, wenn jemand auf einmal scheinbar mit sich selbst spricht, oder?

Das sieht besser aus

• Das Witzige ist, dass diese Frau hier schon mal zeigt, wie das Telefonieren mit dem 7700 wird:

Gruß, alex

• Zitat

Original geschrieben von freshp
    Wie ist das denn, kann man den Ngage nicht vielleicht ganz "normal", sprich mit der flachen Seite, an's Ohr halten, wenn es nicht ganz so laut ist?

Hallo freshp,

bei einer geringen Geräuschskulisse kannst du noch deinen Gesprächspartner hören, wenn du dir den N-Gage mit der flachen Seite an das Ohr hälst. Schwieriger wird es in der Tat, wenn du dich in einer lauteren Umgebung aufhälst. Da kann man den Gesprächspartner fast gar nicht mehr hören.

@ NoKiA4LiFe
    Wenn du deine Ideen in die Tat umgesetzt hast, dann meld dich nochmal per PN bei mir. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!