Re: Huaaaaaa !
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Das Xelibri 3 silver kostet bei Amazon jetzt wieder 162 Euro !!!
*Augen reib* :eek:
ja ist ja laut amazon nur noch eins Verfügbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Huaaaaaa !
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Das Xelibri 3 silver kostet bei Amazon jetzt wieder 162 Euro !!!
*Augen reib* :eek:
ja ist ja laut amazon nur noch eins Verfügbar
Meins ist auch da, echt fix, die Jungs ![]()
Gruß, Dennis.
Wann habt ihr denn bestellt? Vorgestern als es auf 49 EUR war?
Tja echt klasse das Teil und wenn die nun noch welche hätten würde ich nochmal zuschlagen: Geniales Spielzeug..so mag ich das:D
Jetzt hat es tatsächlich jemand für 162 € gekauft... ![]()
Interessanterweise scheint Amazon seine Preise tatsächlich nach Nachfrage zu steuern - wie heute morgen geschrieben, hat man den Preis für das Xelibri 4 in verdisgris (die IMHO deutlich schönere Farbe
) wieder um 30 € angehoben, nur die Farbvariante "flashlue" ist noch zum alten Preis erhältlich...
MTT ![]()
Verkauft jemand sein Xelibri 3 für 59 EUR ??.. Wahnsinnige 10 EUR gewinn und etwas damit rumgespielt :top:
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Verkauft jemand sein Xelibri 3 für 59 EUR ??.. Wahnsinnige 10 EUR gewinn und etwas damit rumgespielt :top:
Grüße
Meins muss erstmal kommen, dann können wir weitergucken
. Wäre sehr lustig wenn der Paketbote das (mal wieder) auf die Treppe gestellt hätte und es im Vorbeigehen von jemandem mitgenommen worden wäre...!
-Andi-
Liefert Amazon eigentlich nur versichert ?
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Liefert Amazon eigentlich nur versichert ?
SunnyStar
Ja, siehe einige Postings weiter vorne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!