P900 im MM Köln!

• Nur kurz zur Info:

Der "MM" in "K" hat heute eine Lieferung bekommen. Die ist SO frisch, daß er noch nicht mal einen Preis dafür hat *gg*

Aber jetzt nicht direkt loslaufen und holen wollen. Es sind nur 3 da und eins davon gehört schon mir *hahaha*

Viel Spass...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    Was sagt der Preis ?

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    ...noch nicht mal einen Preis...

;)

• naja...was soll ich sagen...ich habs nicht gekauft :(

Der MM will doch tatsächlich 799 €uronen dafür haben....das ist dann doch etwas zuviel des Guten ;)

Da warte ich doch lieber auf die ersten, die es hier bald wieder verkaufen (nein, war nur Spass).

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Stichwort Triefpreis Garantie. Nimm ein Ausdruck von z.B.: MPtelecom. :)

wird sicher gehen.

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• ??

Ist doch hier schon lieferbar und kostet 695 EUR. Mit weniger wirst wohl kaum rechnen können........

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    Stichwort Triefpreis Garantie. Nimm ein Ausdruck von z.B.: MPtelecom. :)

wird sicher gehen.

Ich glaube nicht, daß das so funktionieren wird. Interhändler gelten nicht unter Tiefpreisgarantie. Zumindest wäre es mir neu, daß es jetzt machbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ich glaube nicht, daß das so funktionieren wird. Interhändler gelten nicht unter Tiefpreisgarantie. Zumindest wäre es mir neu, daß es jetzt machbar ist.

Ne, ist wohl ab Lager im Raum von 50km oder so....

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ne, ist wohl ab Lager im Raum von 50km oder so....

Genau. Es muss ein Händler sein der sich im Umkreis von 50km befindet und das Produkt direkt lieferbar hat. Es kann sich dabei auch um einen Internet-Händler handeln, solange er auch "offline" verkauft.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Genau. Es muss ein Händler sein der sich im Umkreis von 50km befindet und das Produkt direkt lieferbar hat. Es kann sich dabei auch um einen Internet-Händler handeln, solange er auch "offline" verkauft.

Fonmarkt.de? ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!