S///-Rennfahrer-Club

  • Tja, Car-100 hätte ich ja ...


    Nur leider mangelt es derzeit an der "Fernsteuerung", da ich mich mit T610 nicht anfreunden wollte,
    und meine Freunde bei T-mob das P900 noch nicht liefern :(


    Würde mir aber gern schon mal Startnummer #42 reservieren
    (remember "Hitchhikers Guide to Galaxy)


    Greetz Met


    edit: Und so ganz nebenbei hoffe ich, das SE auch bald eine Steuermöglichkeit für das CAR per P900 bietet :mad:

  • Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im S///-Rennfahrer-Club :):):)
    [EDIT] ...außerdem beantrage ich den Titel als 1. S///-Rennbär


    Übrigens habe ich das gleiche Problem wie Lord EX (auch glattes Parkett), kann man da zum Beispiel Minisizers-Reifen draufziehen ?


    Hier noch ein Bild, die zu faul zum klicken sind :D:



    Der Rennfahrer-Bär

  • :( uhiuhi...


    Meine Freude war nur von kurzer Dauer!
    Ein paar Tage nach dem erhalten des CAR 100 hat mein T68i angefangen zu spinnen.. hat abgeschaltet und das Menü nichtmehr angezeigt für die Steuerung des Autos.


    Ich habs dann mal zum SW Update eingeschickt. Und bekam eine GARANTIEABLEHNUNG :rolleyes: Reparaturkosten des Gerätes ca. 130€ weil das Bluetooh Modul defekt wäre *gggrrrrrrr*
    Na da bin ich mal gespannt.. hab jetzt mal ein kleines Briefchen geschrieben!!


    Gruß
    Darkman

    Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

  • Hi,


    heute ist mein Flitzer gekommen und bitte um Aufnahme in den S///- Rennfahrer Club. Als Titel hätte ich gerne den Titel: Bleifuss



    Noch wird´s getankt aber dann gibt es erstmal ein Wetrennen mit den beiden BMWs.


    cu Dirk

  • Hi @ all... Ich möchte auch gerne die Mitgliedschaft beantragen. Als Mitgliedsnamen kam mir spontan 'Cruiser' in den Sinn!


    Hier noch das 'Beweisfoto':


    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Hallo liebe Rennfahrergemeinde,


    es tut mir leid, dass ich seit einiger Zeit den Club nicht gepflegt habe, aber ich hatte beruflich und privat etwas Stress.


    Ich habe die Liste erst einmal wieder aktualisiert. Mitgliedsnummern können allerdings nur in der Reihenfolge des Beitritts vergeben werden.



    Vorweihnachtliche Grüsse Josef

  • Fahrlizenz ;)


    Hi!


    Würde gerne als "Rallyefahrer" im Club aufgenommen werden!


    Greez,
    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!